Schwerer Fehler seit Monaten

Schwerer Fehler seit Monaten

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: HolyDominikus.2380

HolyDominikus.2380

Ich bekomme seit Monaten sprich seit März/April immer wieder Schwere Fehler die mir langsam den Spielspaß verderben…Ich kann kaum mehr spielen da es nach gut 20 min abstürzt und ich somit bei Events bei denen ich mitgemacht habe keine Belohnungen bekomme….Ich bitte darum diesen zu Fixen…Ich spiele sehr gern Guild Wars 2 und da jetzt auch LW3 draußen ist möchte ich diese auch OHNE SCHWERE FEHLER spielen. Wie schon oben erwähnt seit März/April und ja ich habe die Fehlermeldungen über das Crash Fenster immer gesendet und warte bis heut auf einen Fix.

—> Crash <—
OOM: Heap, bytes=8389088,
App: Gw2.exe
Pid: 6980
Cmdline:
BaseAddr: 012C0000
ProgramId: 101
Build: 64773
When: 2016-07-28T22:48:01Z 2016-07-29T00:48:01+02:00
Uptime: 0 days 0:04:38
Flags: 0

Schwerer Fehler seit Monaten

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Bei dir läuft der 32-bit Client, und ihm geht der Speicher aus. Das ist der Grund deiner Abstürze. Zum einen kannst du die Grafikeinstellungen runterdrehen, damit er weniger Speicher benötigt. Geringere Auflösung, geringere Texturqualität einstellen. Zum anderen kannst du auf ein 64-bit Windows umsteigen, damit der 64-bit Client verwendet wird (das geht dann automatisch). Mit dem 64-bit Client gibt es keine diesbezüglichen Abstürze.
Mehr RAM in deinen Rechner einbauen nützt nichts, die könnten mit dem 32-bit Windows nicht genutzt werden. Du musst auf ein 64-bit Windows wechseln.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Schwerer Fehler seit Monaten

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: HolyDominikus.2380

HolyDominikus.2380

Erstmal danke für die Antwort… Ich habe insgesamt 8 GB RAM, im klaren bin ich mir auch das diese erst genutzt werden mit einem 64-Bit System, da liegt das Problem ich habe leider nicht das Geld mir eine Windows 10 64-Bit Version zu kaufen…also muss ich auch mit dem 32-Bit System klar kommen bis ich das nötige Geld habe aufzuwerten aber dennoch würde ich gern Fehler und Absturzfrei spielen wollen und meine Grafikeinstellungen sind so das mein Pc wenig ausgelastet ist es hat bei mir nichts mit dem Grafischen speicher zu tun.

Schwerer Fehler seit Monaten

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Sofern du Windows 7 oder höher hast, gilt deine Windows Lizenz sowohl für die 32-bit Version als auch für die 64-bit Version.

Sofern du Windows 10 hast (für die älteren Versionen finden sich die offiziellen *.iso Dateien zum runterladen nicht wirklich mehr), kannst du mit dem Media Creation Kit von Microsoft völlig offiziell einen USB-Stick zur Installation von Windows 10 64-bit formatieren und damit Windows 10 64-bit installieren. Dein Windows Key gilt auch dafür. Man kann allerdings nicht die 32-bit Version in eine 64-bit Version upgraden, sondern man muss als 64-bit neu installieren.

Sofern du Windows 7 hast: heute ist der letzte Tag, an dem man kostenlos auf Windows 10 upgraden kann. Tue das. Damit ist dein PC für Windows 10 aktiviert. Nach dem Upgrade ist die 32-bit Version von Windows 10 bei dir drauf. Besorge dir danach wie oben beschrieben mit dem Media Creation Kit die 64-bit Version von Windows 10 und installiere in einem ruhigen Moment deinenRechner neu mit dieser Version. Gib keinen Key an, durch den vorherigen Upgrade auf dieser Hardware wird sich Windows 10 dann automatisch aktivieren ohne Key (nennt sich digitale Berechtigung).

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Schwerer Fehler seit Monaten

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: HolyDominikus.2380

HolyDominikus.2380

Ich habe ein Windows 10 32-Bit System war vorher ein Windows 7 32-Bit System habe auch in der kostenlosen zeit upgegradet da mein Windows-Key Windows 7 32-Bit ist/war.

Auch wenn du es geschrieben hast das es offiziell ist habe ich dabei trotz alldem bedenken.

Schwerer Fehler seit Monaten

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Sofern du Bedenken hast, dass es nicht legal sein könnte, von 32-bit auf 64-bit mit derselben Lizenz zu wechseln: es ist legal. Bereits seit Windows 7 ist das so, unzählige Berichte und Nachfragen sind dazu dokumentiert, z.B. diese für Windows 7:
http://www.com-magazin.de/praxis/windows/von-32-bit-auf-64-bit-kostenlos-umsteigen-3392.html
Bezüglich Windows 10 hat heise geschrieben (letzter Satz des Textes):
http://www.heise.de/download/product/windows-10-95458

Auch das freie Herunterladen der Installationsquellen von Microsoft von jedermann ist völlig legal. Wenn es da Beschränkungen gäbe, würdest du sie auf der Media Creation Kit Webseite sehen.

Das einzige, was beachtet werden muss, das ist dass es nur einen einzigen Rechner geben darf, auf dem deine Lizenz installiert und in Betrieb ist, und nicht mehrere.

Solltest du Bedenken haben, dass dein Rechner danach nicht mehr funktioniert, dann kann ich natürlich nicht weiterhelfen. Die Wahrscheinlichkeit dafür, dass es Probleme gibt, halte ich persönlich für sehr gering, aber eine Garantie kann es natürlich nur geben, wenn der Hardware-Hersteller deines PC garantiert, dass auf deiner Hardware Windows 10 64-bit funktioniert. Und du verlierst natürlich sämtliche Programme und Daten bei der Neuinstallation, d.h. du musst sämtliche Programme neu installieren und deine persönlichen Daten vorher sichern und danach aus deinem Backup zurückspielen.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!