Seelengebundene (getragene) Items nicht wiederverwertbar

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Swift.3401

Swift.3401

Hallo,
ich weiß nicht ob es ein Bug oder ein Feature ist, aber ich kann einige seelengebundene Items, die mein Charakter getragen hat, weder wiederverwerten noch verkaufen.
Es ist nicht(!) bei allen Items so, deswegen gehe ich eher von einem Fehler aus.

Gibt es noch mehr Leute, die solch einen Fehler haben?

Posted by: RareSide.1067

RareSide.1067

also ich kenn das nur so, dass belohnungen der persönlichen geschichte nicht verkauft, aber wiederverwertet werden können. oder kann auch sein, dass das mit dem wiederverwerten da au nich ging, bin ich mir grad nich soo sicher. aber sollten auf jedenfall bei dir auch belohnungen aus der pers. geschichte sein. und damit eher ein feature ^^

Posted by: Swift.3401

Swift.3401

Ok, ich werde das nächste mal drauf achten, ob das Item von der Story, kommt oder nicht.
Da ich aber bisher wenig von der Story gemacht hab und ich erstmal die Gebiete erforsche, kommt es mir recht häufig vor. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich soviele Items bisher aus der Story erhalte habe, bei denen das schon aufgetreten ist.
Aber ich werde mal genauer hinschauen.

Posted by: androxx.6340

androxx.6340

Gegenstände, die gegen Karma Punkte gekauft werden, können auch nicht wiederverwertet werden. Feature oder Bug ?

Posted by: Smeagool.5087

Smeagool.5087

soweit ich das bemerkt habe is die rüssi mit der du startest auch nich verwertbar

Posted by: Thaunatas.7615

Thaunatas.7615

Rüstungen, die über Story erhalten wurden, lassen sich wiederverwerten (ob auch verkaufen, nicht 100% sicher, aber ich denke schon). Die Rüstungen, die von Herz-Karma-Händlern erworben wurden, lassen sich weder verkaufen noch wiederverwerten, um somit die mechanik auszuhebeln, Karma in Gold umzuwandeln. Das ist auch in Ordnung so, da es sich bei Karma und Gold um unabhängige, sich gegenseitig nicht beeinflussende Währungen im Spiel handeln soll, was sie mit der unverkäuflichkeit auch sind. Gegebenfalls wäre es ne nette überlegung, die Gegenstände wieder gegen z.B. 10% ihrer ursprünglichen Karmakosten in Karma umzutauschen, an Sammler- oder Historiker-NPCs in den Hauptstädten, dann würde es nicht so sehr weh tun, sein Karma in Rüstungsteile zu investieren, nur um sie wenig später wegschmeissen zu müssen… (schnief) ^^