Seelengebundener Drop?

Seelengebundener Drop?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Vandir.1603

Vandir.1603

Ich habe gerade ein Event gemacht, und logischerweise den Loot gesammelt.
Habe dabei ein Amulett und einen Ring aufgesammelt, bin mit der Maus rüber in der “Einsammelleiste” rechts und dachte mir, die wechselst du nach dem Kampf mal aus.

Das Amulett gefiel mir so gut, dass ich noch im AH gucken wollte, ob das einen Wert hat, also Rechtsklick im Inventar…. wo ist die “im AH vk”-Option hin? O.o

Nochmal gecheckt.. sowohl der Ring, als auch das Amulett sind beide schon seelengebunden, dabei hab ich die garantiert nicht getragen! Sind beides nur Greens, aber naja, das Amulett hätte auf nem Krit-Char mehr Sinn.

Server: Abaddons Mund
Gebiet: Meerenge der Verwüstung

Seelengebundener Drop?

Posted by: Hofdrache.5387

Hofdrache.5387

Les dir die Beschreibung nochmal genau durch, manche Sachen werden erst bei Benutzen Seelengebunden andere bereits beim Erhalten, aufheben reicht für letzteres also schon

Seelengebundener Drop?

Posted by: Thaunatas.7615

Thaunatas.7615

Ist leider so, dass jedes Schmuckstück, das du als gegnerdrop erhälst, beim aufheben Seelengebunden ist. Ist sehr ärgerlich, da man diese nur beim NPC-Händler verkaufen kann, wenn man sie nicht für den Char gebrauchen kann, der es aufgehoben hat. Accountbindung wäre besser, da hätte man wenigstens noch die Option sie einem Twink zu geben, aber so ist es echt fail, vor allem, da diese Drops sehr sehr selten sind…

Seelengebundener Drop?

Posted by: Vandir.1603

Vandir.1603

Ah ok, dann ist das wohl mein Fehler.
Ich danke euch für die Erklärung. Ja, für einen Twink hätte ich das gern gehabt..:/
Vor allem seh ich den Grund nicht dafür, aber gut.
Dann kann hier ja zu.