Sehenswürdigkeit buggt

Sehenswürdigkeit buggt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Martin.1230

Martin.1230

Neben der Wegmarke VIATHAN in den KESSEX HÜGELN ist einen Sehenswürtdigkeit auf einer Insel. Wenn man aber direkt drauf steht wird einem angezeigt, dass er unter einem sei. Es gibt aber auch nirgendwo unter Wasseer einen Eingang in eine eventuelle Höhle. Dadurch konnte ich die Map nicht zu 100% erforschen.

Sehenswürdigkeit buggt

Posted by: RareSide.1067

RareSide.1067

dazu kann ich nur sagen: DOCH es gibt eine höhle unter der insel ^^ bei der insel südlich davon, wo auch das herz ist, bei dem man als schwein trüffel suchen muss. dort gibts vor dem höhleneingang im wasser links einen tunnel, der zu der sehenswürdigkeit führt. so is das mit dem erkunden

Sehenswürdigkeit buggt

Posted by: BlackyWarsX.5384

BlackyWarsX.5384

Ich hab’s jetzt nicht genau im Kopf, ist das ziemlich in der Mitte der Karte bei den Kraits und der Herzquest mit der Trüffelsuche?

Wenn ja, dann musst du beim Hylek, der dich in ein Schwein verwandelt ins Wasser. Dort ist ein Unterwassertunnel der in ein kleines Hylekdorf führt. Kann auch sein, dass ich mich gerade bzgl. des Ortes irre, kann es gerade nicht nachschauen

Sehenswürdigkeit buggt

Posted by: Feroc.8903

Feroc.8903

BlackyWarsX hat recht, es ist genau diese Höhle. Hab den Eingang auch sehr lange gesucht und bin 3x um die eigentliche Insel herumgeschwommen.