Sehenswürdigkeit nicht erreichbar
Dann musst du halt warten bis das Gebiet wieder erobert wurde und dann die Sehenswürdigkeit anlaufen.
Das macht doch die Sache erst richtig interessant.
Sei doch froh, dass es die dynamischen Events gibt und solche Situationen entstehen können.
Meiner Meinung ist das kein fehlerhaftes Design, sondern interessant.
Tar Aldaron – Krieger
Doch, finde ich eigentlich schon, daß das ein Fehler ist.
Denn sonstige mir bekannte Punkte, die eventuell von Feinden eingenommen sind, sind meines Wissens nach nicht unzugänglich.
Wie gesagt, hierbei handelt es sich um PvE. Im WvW ist das Ganze dann doch eher einer der treibenden Gründe, ständig neu zu erobern.
Ich sehe das auch nicht als Fehler.
Das Event startet mehrmals die Stunde, entweder muss man das Ogerlager erobern oder verteidigen.
Wenn du das schon lustig findest dann warte mal ab was die Blutstromküste zu bieten hat. In der Blutstromküste ist versteckt ein Eingang zu einem eigenständigen Gebiet, in diesem Gebiet gibt es nur einen einzigen POI, diesen POI braucht man für 100% Karte nur eigentlich kommt man wenn man nicht grade der Fraktion der Agenten der Gerüchte beigetreten ist nicht wirklich in dieses versteckte Gebiet.
Es ist eine versteckte Basis der Gerüchteagenten.
Wählst du also während der Storyquestreihe eine der zwei anderen Fraktionen hast du wenn du es nicht weißt ein Problem.
Das finde ich verbuggte Fertigkeitspunkte schlimmer weil da hat man garkeine Chance. Alles andere geht.
Guten Morgen.
Derzeit ist es bei mir auf dem Server so, daß eine Sehenswürdigkeit aufgrund von Eroberung durch fremde Truppen (PvE) nicht erreichbar ist.
Ich werte das als Bug bzw. zumindest als fehlerhaftes Design.Es geht um die Ebenen von Ashfurt.
Dort ist nordöstlich der Wegmarke “Wächterfels-Turm” eine Sehenswürdigkeit innerhalb eines Ogerbaus. Da derzeit dieses Gebiet in Oger-Hand ist, ist es absolut unmöglich, diesen Ort zu betreten.
Durch Springen hab ich zwar eine Möglichkeit gefunden, in diesen Ogerbau hinein zu kommen, aber wurde wieder hinausgeportet, weil das Gebiet scheinbar als “nicht betretbar” markiert ist.Wäre also von Vorteil, die Markierung der Sehenswürdigkeit so zu legen, daß sie erreichbar ist, auch wenn der Bau in Feindeshand ist. Wir reden hier ja nicht von WvW.
MfG
Da ist kein Bug. Man kann den Punkt sogar entdecken wenn die Feste in Ogerhand ist. Von der Wegmarke aus hinlaufen, reinlaufen, gleich scharf links abbiegen, auf die Rampe zusteuern, Punkt entdecken, und wieder abhauen. So habe ich das heute mit meiner Diebin gemacht. Bei allen anderen Klasse am besten Eile buffen oder, wie mit einer Diebin, einen Skill verwenden der die Geschwindigkeit dauerhaft um x% erhöht. Man darf sich halt nur nicht hauen lassen.
@Rika
Er beschwert sich nicht darüber. Es gibt auch ne Zeit in der das Tor vorne ZU ist. Da gibt es kein reinlaufen. Es ist einfach dicht und wird erst mit dem Start eines Events geöffnet. Ohne Event kommste da nicht rein. Es steht zwar oft offen, das stimmt aber nur weil kurz vorher ein Event war. In diesen Ogerbau kommt man nicht immer zu jeder Uhrzeit rein und von aussen kann man nicht über die Mauern springen oder den Punkt erreichen.
Einen Bug sehe ich da trotzdem nicht. Das wäre genauso als wenn jemand sagen würde das es ein Bug ist erst ein Event erfolgreich absolvieren zu müssen um in einen bestimmten Dungeon zu kommen. Ohne Event = kein Eingang. Arah ist da wohl das beste Beispiel.
Sehrwohl ist es ein Bug wenn das Event nicht abschließbar ist obwohl man alles erledigt hat und sich dadurch der Dungeon nie öffnet.
(Zuletzt bearbeitet am von Mayestic.9836)
@Rika
Er beschwert sich nicht darüber. Es gibt auch ne Zeit in der das Tor vorne ZU ist. Da gibt es kein reinlaufen. Es ist einfach dicht und wird erst mit dem Start eines Events geöffnet. Ohne Event kommste da nicht rein. Es steht zwar oft offen, das stimmt aber nur weil kurz vorher ein Event war. In diesen Ogerbau kommt man nicht immer zu jeder Uhrzeit rein und von aussen kann man nicht über die Mauern springen oder den Punkt erreichen.
Einen Bug sehe ich da trotzdem nicht. Das wäre genauso als wenn jemand sagen würde das es ein Bug ist erst ein Event erfolgreich absolvieren zu müssen um in einen bestimmten Dungeon zu kommen. Ohne Event = kein Eingang. Arah ist da wohl das beste Beispiel.
Sehrwohl ist es ein Bug wenn das Event nicht abschließbar ist obwohl man alles erledigt hat und sich dadurch der Dungeon nie öffnet.
Ahhh, okay! Ich habe die Ebenen von Aschfurt erst dreimal durchgequestet und da war die Feste entweder von den Charr eingenommen oder den Orgern besetzt mit offenem Tor. Das das Tor auch mal zu sein kann habe ich nicht gewusst. Sorry dahingehend.
Es ist aber trotzdem kein Bug, sonst wären ja die Wegmarken die umkämpft sind ja auch Bugs. Seht die Sehenswürdigkeit eben auch als umkämpft an, die nur mit dem dazugehörigen Event erkämpft werden kann. Immerhin sind die Events ja wohl ein Teil von GW2 und GW2 hat nie den Anspruch erhoben in Rekordzeit durch die Gebiete rushen zu können.