Sehenswürdigkeit wird nicht angezeigt

Sehenswürdigkeit wird nicht angezeigt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Habe gestern mit meiner Kriegerin Hoelbrak erkundet und festgestellt, dass eine Sehenswürdigkeit nicht angezeigt wird, auch dann nicht, wenn man sie denn endlich gefunden hat.

Sie liegt exakt zwischen den beiden Wegmarken Handelsdistrikt und Peetas Wegmarke, da wo die Kaufleute im Kreis stehen.

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Sehenswürdigkeit wird nicht angezeigt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Dirdy.5234

Dirdy.5234

An der Stelle, wo die Kaufleute stehen, habe ich auch keine Sehenswürdigkeit, obwohl mir 24/24 angezeigt wird. Wenn ich aber alle meine Sehenswürdigkeiten nachzähle, komme ich auf 24 – mir fehlt also auch keine. Was mich allerdings anfangs kurz verwirrt hat: Bei meinen ersten “Nachzählversuchen” fehlten mir immer zwei Sehenswürdigkeiten (statt der angeblich einen). Diese beiden fehlenden wurden mir aber dann bei der großen Halle doch noch angezeigt, als ich die Kartenebene (rechts neben der “Minimap”) wechselte.

Server: Abaddons Mund [DE]

Sehenswürdigkeit wird nicht angezeigt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Mir fehlte genau diese eine Sehenswürdigkeit. Hab gesucht und gesucht. Bin dann mit meinem Charr los gezogen und habe alles abgelaufen bis dann plötzlich die Belohnungstruhe über der Minimap aufploppte. Auch nach dem finden dieser Sehenswürdigkeit wird diese nicht angezeigt. Hab auch bei meinen anderen Charrs geschaut, bei keinem ist dieser Punkt zu sehen.

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Sehenswürdigkeit wird nicht angezeigt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Dirdy.5234

Dirdy.5234

Da ich mich vielleicht etwas zu undeutlich ausgedrückt habe versuche ich es mal so: Wenn ich alle sichtbaren “kleinen orangen Quadrate” meiner Hoelbrak-Kartenübersicht einzeln nachzähle (quasi “mit dem Finger auf dem Bildschirm”), komme ich auf 24 Stück. Da an dem Punkt, den Du beschreibst, bei mir aber kein “kleines Quadrat” ist, gehe ich davon aus, dass es an dem Punkt auch keine Sehenswürdigkeit gibt.
Noch deutlicher: Wäre an dieser Stelle bei mir noch eine sichtbare Sehenswürdigkeit, dann würde ich 25 (von 24 möglichen) haben → Meine 24 sichtbaren Sehenswürdigkeiten sind an anderen Stellen.
Vielleicht war es beim Erkunden einfach nur etwas “laggy” und deshalb kam der Erfolg erst etwas verspätet? Zum Beispiel nachdem Du bei der Sehenswürdigkeit “Die große Anhöhe”, die dort in der Nähe ist, vorbeigelaufen bist?

Server: Abaddons Mund [DE]

Sehenswürdigkeit wird nicht angezeigt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

ich hatte alle sichtbaren Sehenswürdigkeiten, auch deine beschriebene. Hab es auch mit einem Gildenmember abgeglichen. Auch bei ihm war sie nicht sichtbar.

Die Vermutung des verspäteten Erfolges könnte natürlich auch möglich sein. Ich werde das eventuell nochmal mit einem anderen Charr ausprobieren.

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Sehenswürdigkeit wird nicht angezeigt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Dirdy.5234

Dirdy.5234

Neugierig wie ich bin, hab ich mir jetzt eben schnell einen meiner “kleineren Chars” geschnappt, der noch nie in Hoelbrak war. Bin die Punkte schnell abgelaufen und habe dabei ganz bewusst aufgepasst, NICHT zu nah an die besagte Stelle mit den Kaufleuten zu kommen. Bei allen 24 Sehenswürdigkeiten hat sich jeweils beim dort ankommen das “kleine leere Quadrat mit oranger Farbe gefüllt”, die Mapanzeige (x/24) hat ebenfalls um eins hochgezählt und die Kiste für den Map-Abschluss habe ich zum Schluss auch erhalten. An der von Dir genannten Stelle ist definitiv keine Sehenswürdigkeit. (Leider gibt es für das Erkunden von Städten immer nur Transmutationsladungen und keine Schlüssel, aber immerhin ist der Char jetzt einen Level größer )

Server: Abaddons Mund [DE]

Sehenswürdigkeit wird nicht angezeigt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Da ist definitiv keine Extra-Sehenswürdigkeit.
Die nächstgelegenen Sehenswürdigkeiten sind südlich von Peetas Tor: “Abtei-Lager”
und süd-südwestlich “Die große Anhöhe” (exakt westlich von der Wegmarke Oberer Balkon).

Ich habe Hoelbrak 6 mal komplett er- und alle Punkte genau angelaufen.

Bin dann mit meinem Charr los gezogen und habe alles abgelaufen bis dann plötzlich die Belohnungstruhe über der Minimap aufploppte.

Das was Seven beschreibt, kommt generell mal auf Maps vor. D.h. man hat eigentlich schon alles erkundet, erhält aber die Belohnung noch nicht. Rumlaufen, Porten, Map neu besuchen hilft dabei und auf einmal kommt der Mapabschluss.

(Zuletzt bearbeitet am von Vinceman.4572)