Sehenswürdigkeit

Sehenswürdigkeit

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Pwnyounoobs.4213

Pwnyounoobs.4213

Hallo, nachdem meine Frage an den Support nun seit mehr als 3 Tagen unbeantwortet ist, stelle ich hier nochmal meine Frage. Es geht um folgendes:

Ich habe seit Headstart versucht die Karte auf 100% zu bringen. Ich war am 1.9 kurz vor der fertigstellung dieser Aufgabe. Als ich mich am besagten Abend ausloggte, waren es genau 716 Sehenswürdigkeiten die es auf der Welt gab. Mir fehlten eine Handvoll davon deswegen kann ich mich genau erinnern. Als ich nun am 2.9 mich einloggte, musste ich nachdem ich den Patch heruntergeladen habe, erstaunt feststellen das es nun 7 1 7 Sehenswürdigkeiten gibt. Zunächst dachte ich es wäre kein Problem und es wäre irgendwo auf einer Karte eine Sehenswürdigkeit hinzugefügt worden. Doch die tatsache ist, nach 2 Gold Reisekosten und mindestens 4 Besuche auf jeder einzelnen Karte, gibt es keineLiebsche Sehenswürdigkeit. Dazu muss man folgendes wissen:

- Sehenswürdigkeiten im sPvP zählen nicht.
- Sehenwürdigkeiten in Dungeons zählen nicht.
- Sehenswürdigkeit in der HoM zählen nicht.

- Sehenswürdigkeiten auf den WvW Karten zählen zum Erfolg mit.
- Sehenwürdigkeiten auf allen normalen Karten zählen zum Erfolg mit.

Ich habe alle Sehenswürdigkeiten vom WvW und von den Karten zusammengezählt und es sind genau 716.

Die eigentliche Frage ist: Wo zum Teufel ist diese Sehenswürdigkeit?

(Zuletzt bearbeitet am von Pwnyounoobs.4213)

Sehenswürdigkeit

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Pwnyounoobs.4213

Pwnyounoobs.4213

Weiß es denn echt keiner? Kann sich hier mal kein Offizieller melden? Ich meine ich habe es echt in jedem Fanforum,google und auch Ingame versucht aber es scheint keiner zu wissen. Wenn ich denn keine Antwort im offiziellen Forum kriege, wo dann?

In Zukunft sollte man einfach mal anständige Patchnotes kriegen und nicht diesen 0815 Wisch von wegen wir haben soviele Acc’s gesperrt.

Sehenswürdigkeit

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Twingo.6195

Twingo.6195

Also : Wir haben keine Ahnung welche Sehenswürdigkeiten du hast, somit können wir keine Aussage darüber machen welche dir fehlt. Daher wahrscheinlich die geringen Antworten.
Hilft dir nciht weiter aber, verglecih einfach mit maps von anderen n paar stunden , vllt findest es dann ja
Viel Spaß

Sehenswürdigkeit

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Pwnyounoobs.4213

Pwnyounoobs.4213

Mag sein das deine Antwort gut gemeint ist doch anscheinend hast du nichtmal ansatzweise meinen Beitrag gelesen/verstanden. Ich habe deutlich gemacht das ich bereits alle Sehenswürdigkeiten aus dem WvW + den normalen Maps habe und somit auf 716 komme. Da ich desweiteren ein paar Sehenswürdigkeiten ausgeschlossen habe weil diese eben nicht für den 100% Erfolg zählen, ist es relativ einfach nachzuvollziehen welche Sehenswürdigkeit mir noch fehlen könnte. Eigentlich würde ich gerne hier einen Offiziellen sehen denn es ist offensichtlich das es sich hierbei um einen Bug handeln muss, sonst hätte ich dies nicht ein das Bug Forum gepostet. Vorallem wie bereits erwähnt kam diese letzte fehlende Sehenswürdigkeit an einem Morgen per Patch. Es gibt wohl kaum ein Gebiet wo es 1 in Worten EINE Sehenswürdigkeit gibt.

Sehenswürdigkeit

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: DiplomatSpock.1095

DiplomatSpock.1095

warst schon in der Halle der Geheimnisse?

da gib es nur einen einzigen POI, dann ist das gebiet fertig.

Kommst am einfachsten über die Portale am Fort der Dreifaltigkeit hin

Sehenswürdigkeit

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Pwnyounoobs.4213

Pwnyounoobs.4213

Vielen Dank! Genau das war es ! Ich habe die Welt endlich auf 100% obwohl ich den Erfolg net bekommen habe.

Sehenswürdigkeit

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: DiplomatSpock.1095

DiplomatSpock.1095

den erfolg hast nicht?

oder wurde es nur nicht angezeigt?