Sehr laute Soundbugs

Sehr laute Soundbugs

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Tamwyn.3725

Tamwyn.3725

Seid dem Launch von GW2 werde ich des öfteren von merkwürdigen Soundbugs heimgesucht, zwar sind backgroundmusik etc. durchgehend einwandfrei vorhanden, es werden allerdings ab und zu laute Knall- / Kampfgeräusch ähnliche Sounds abgspielt, jedoch ohne erkennbaren zusammenhang. Die Geräusche sind zwar nur von sehr kurtzer Dauer (ca. 1-2sec), jedoch extremst laut und somit störend.

MfG Tamwyn

Sehr laute Soundbugs

Posted by: craboom.6730

craboom.6730

Jo hab ich auch schon gehabt, bei meinem Ele. Hab meinen Feuerelementar beschwört und sein Flügelschlagen hört sich an wie Schüsse aus nem Gewehr und dann auch noch ziehmlich laut.

Sehr laute Soundbugs

Posted by: Arystin.8173

Arystin.8173

diese soundbugs treten immer mal wieder mit begleiter-pets auf meist sind die bewegungsgeräusche der pets, ganz extrem ist mir beim waldläufer aufgefallen wenn dann ein Bär bei jedem schritt mir mein trommelfell überreitzt…..

Sehr laute Soundbugs

Posted by: hiccups.3790

hiccups.3790

Nicht nur das. Auf mehreren Karten höre ich Champions die gespawnt sind und 100km von mir weg sind so laut reden als ständen sie 1m neben mir. Und dann wiederholen sie immer und immer wieder den gleichen Satz. Das ist sehr nervig. Habe ich auch schon ingame gemeldet.

Gruß, hiccups

Sehr laute Soundbugs

Posted by: craboom.6730

craboom.6730

Ingame etwas zu melden macht soweit ich das mitbekommen habe gar keinen Sinn, nach ner Weile wird dein Ticket einfach gelöscht ohne Antwort und alles