Seit HoT nur noch Probleme

Seit HoT nur noch Probleme

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: TerrorZ.3652

TerrorZ.3652

Seit der Veröffentlichung von Heart of Thorns habe ich nur noch Probleme. Extreme Lags, Soundfehler und massenhaft Spielabstürze, bei denen ich bestimmt schon 100 Fehlerberichte abgesendet habe ( jedes Mal die selbe Meldung, dass das Spiel wegen einem schwerwiegenden Fehler nicht weiter ausgeführt werden kann ). Selbige Probleme werden gefühlt mit jedem Patch schlimmer, im Moment kann ich mich nicht einmal 20 Minuten im Spiel aufhalten ohne Absturz. Ich habe schon alles versucht was geht um die Probleme loszuwerden, aber nichts. Guild Wars 2 ist nebenbei gesagt das einzige Spiel was solche Probleme aufweist. Andere Spiele mit denselben, wenn nicht sogar höheren Anforderung laufen seltsamerweise nahezu fehlerfrei. Ich benutze den 32.bit Launcher, da ich auch ein 32er System ( Windows 7 ) auf meinem PC habe.

Seit HoT nur noch Probleme

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Wanda.7058

Wanda.7058

GW2 lief bei mir unter Windows 32-Bit nie korrekt. 5x Wegmarke benutzen und dann war der Programm-Absturz fällig. Ich habe das Spiel dann auf einem Windows 7 64-Bit System installiert und es lief problemlos. Auch unter Windows 8 / 8.1 / 10 64-Bit läuft es problemlos. Der letzte Absturz ist schon Monate her, und ich benutze das Spiel täglich!

Server: Dzagonur
Gilde: Crystal Guards [CG] (Leader)

(Zuletzt bearbeitet am von Wanda.7058)

Seit HoT nur noch Probleme

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Ayako Michiro.4216

Ayako Michiro.4216

Ich kann mich TerrorZ nur anschliessen.
Seit HoT ist Gw vom Spielfluss für mich katastrophal geworden. Massenlags, Abstürze noch und nöcher. Selbst beim Wechsel zum Internet Browser ist der Absturz vorprogrammiert. Ich spiele ebenfalls auf 32-bit, Win7.
Mein Pc ist nicht mehr der jüngste. 64-bit mit 4 Gb RAM ist da nicht drin. Trotzdem lief vor HoT fast alles reibungslos. Klar waren hier und da mal Abstürze, aber nicht in dem Ausmaß wie jetzt, und dass das Game abstürzt nur weil ich den Browser öffne erst recht nicht.
Mit anderen grafiklastigen Games habe ich keine Probleme. Extra wegen GW werde ich mir keinen neuen Rechner zulegen.