Seit letzten Updates massive Grafikfehler

Seit letzten Updates massive Grafikfehler

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Subsorrow.7134

Subsorrow.7134

Nicht nur bei mir sondern auch bei meiner Frau und einigen Gildenmembern kommt es wiederholt dazu das einige texturen hier und dort einfach mal transparent werden.
Ich denke es liegt am Spiele Client da es bei allen wo das Problem auftritt ungefähr zur selben Zeit damit angefangen hat und alle unterschiedliche PC Hardware verbaut haben.

Attachments:

Seit letzten Updates massive Grafikfehler

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Subsorrow.7134

Subsorrow.7134

Gibts denn keinen der das gleiche Problem sonnst noch hat oder warum postet keiner hier großartig in das Forum ?

Seit letzten Updates massive Grafikfehler

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Ischozar.4285

Ischozar.4285

Doch, bei mir treten diese Grafikfehler ebenfalls auf.
Allerdings anscheinend nur in gewissen Gebieten (Schnee-Gebiete z.B.). In anderen Gebieten oder Löwenstein nicht. Hab noch nicht alle Gebiete überprüft.
Auch tritt dieser Fehler nur dann auf wenn die Kamera-Position auf einer bestimmten Stelle ist, sonst nicht.

Noch vor 3 Tagen hatte ich diese Fehler nicht.
Treiber sind aktuell.

Evtl sollte man das aber eher mal in “Technischer Support” schreiben.

Seit letzten Updates massive Grafikfehler

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Subsorrow.7134

Subsorrow.7134

Mhm einen Patch weiter es wurde immer noch nicht gefixt -.- soll so das Spiel etwa aussehen oder warum wird der Fehler nich rausgepatched. Ich hab Augenkrebs bekommen deshalb spiel ich es momentan nicht mehr weiter. Karka Belohnung auch nicht bekommen obwohl es angekündigt war -.-

Seit letzten Updates massive Grafikfehler

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Subsorrow.7134

Subsorrow.7134

Kann Closed werden. Habe die Fehlerquelle entdeckt.
Für die, die es interessiert das Problem liegt am aktuellsten NVidia Treiber.
Und zwar wurde beim aktuellsten Treiber “Ambient Oclusion” auf deutsch “Umgebungsverdeckung” der Guild Wars 2 Einstellung hinzugefügt.
Diesen Punkt sollte man abschalten da die GW2 Engine dieses Feature nicht unterstützt und durch eben dieses den Grafikfehler hervorruft.

wo ihr es findet hab ich als Bild auch mal angehängt.

Attachments:

Seit letzten Updates massive Grafikfehler

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: TinMar.6432

TinMar.6432

Danke, habe dieses Problem auch schon lange