Selbstlose Heilung + Foliant des Zorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Akama.2731

Akama.2731

Ich bin nicht sicher ob es ein bugg ist oder einfach ein Fehler. Es geht um Vertigkeiten kombination mit Eigenschaft: Selbstlose Heilung. Der Fehler oder halt die wirkung funktioniert nicht so ganz wie es beschrieben wird. Hier schreibe ich meine beobachtung:

Wenn Selbstlose Heilung Eigenshaft ausgewehlt wird und mann die vertigkeit Ermächtigung von 2hand Stab aktiviert, wird man pro verbündeten, wie es in Beschreibung steht geheilt. Aber wenn man Selbstlose heilung kombiniert mit Foliant des Zorns und verteilt mit vertigkeiten: Segen des Peinigers und Zeloteninbrunst die gleichen Segen, Kriegt man gar keine Heilung pro Verbündeten.

Deswegen melde ich diese Unklarheit. Ist es ein Fehler von übersetzung von Vertigkeiten, oder wurde diese kombination übersehen?

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Meine mich zu erinnern, dass Ride the Lightning beim Ele kurzzeitig alle Traits ignoriert hat/immer noch ignoriert und die entsprechenden Boni nicht wirken/gewirkt haben.

Evtl liegt hier ein ähnlicher Bug vor. Würde man auch daran merken, dass die HP, die man durch die Honor-Traitlinie bekommt, nicht mehr zählen. (Da der Folient aber die eigenen HP erhöht, ist das schwer festzustellen)

Posted by: Akama.2731

Akama.2731

Es ist leicht feszustellen, da der heal ist massiv. Mann sieht die ganzen Heilungs zahlen.