Server Flussufer [DE] total verbuggt

Server Flussufer [DE] total verbuggt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Dilf.9605

Dilf.9605

Ich denke jedem der auf Flussufer unterwegs ist dürfte mitlerweie aufgefallen sein, dass ettliche Events, Quests, Fertigkeitpunkte, usw. einfach nicht funktionieren.
Ein einfacher Serverneustart kann da schon Abhilfe schaffen.
Würde gerne von offizieller Seite wissen, ob das in Betracht zu ziehen wäre, oder was dagegen in nächster Zeit unternommen wird, da der Vorschritt extrem darunter leidet.

Server Flussufer [DE] total verbuggt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kozrek.4578

Kozrek.4578

Jepp, ein Event hängt nun schon seit über EINER WOCHE und behindert das Vorankommen stark, da die Quest-NPC’s nicht spawnen. Das kann’s nicht sein. Man report sowas und nach EINER WOCHE ist immer noch nichts passiert, sowas muß Priorität haben.

Server Flussufer [DE] total verbuggt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Florry.7841

Florry.7841

Absolut. Sehr sehr sehr .. ich kann nicht oft genug sehr sagen, viele Fähigkeitspunkte funktionieren auf Flussufer nicht, wobei ich diese Punkte in 90% der Fälle auf einem anderen Server erhalte.

Server Flussufer [DE] total verbuggt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Greaven.3769

Greaven.3769

so voll wie flussufer immer ist, solltet ihr als workaround doch das weiterkommen über einen überlauf schaffen können. und wenn die reisemeldung kommt einfach mal auf schlange verlassen klicken.

Server Flussufer [DE] total verbuggt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Yuhga.5627

Yuhga.5627

Nein, leider bringt mir auch das Weiterkommen über einen anderen Server nichts. Ich versuche seit sechs Tagen zu sen Stoßzeiten auf den Überlaufserver zu kommen und nur einmal ist es mir gelungen. Da war der bis dahin eine Fertigkeitspunkt, um den es mir ging, ebenfalls verbuggt. Inzwischen versuche ich für drei Fertigkeitspunkte auf den Überlauf zu landen, das ist aber fast unmöglich geworden, die Kapazitäten sind enorm angepasst worden. Und das ist ja theoretisch auch gut so.
Außerdem habe ich inzwischen für die drei gesuchten Punkte über ein Gold Portkosten bezahlt…. es reicht langsam -.-

Server Flussufer [DE] total verbuggt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Predator.6951

Predator.6951

Ich komme seit Tagen nichtmehr auf einen Überlaufserver auf den benötigten Karten.

Ausßerdem sind viele der FP- und Event-bugs auch auf anderen Servern ebenso verbuggt.

Ich verstehe wirklich nicht wieso man nicht schon längst einen Server-restart getätigt hat. Das sind alles gamebreaking Bugs und die sollten schnellstmöglich gefixt werden und immer höchste Priorität haben, aber es passiert nix. Frustrierend
So kann man seine “Fans” auch verkraulen / verlieren.

Server Flussufer [DE] total verbuggt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: adhome.8146

adhome.8146

Schon. Aber das hier ist kein Support Forum. Ob ihr hier weint oder Peng.
Hab auch schon unzählige Bugmeldungen geschickt ingame aber der NPC steht seit ner Woche an der Gleichen Stelle.
Macht denn keine Putzfrau bei euch sauber und kann über nen Kabel stolpern?