Server lags im WvW

Server lags im WvW

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Slashwound.6521

Slashwound.6521

Hallo A-Net!
kurze Frage mit Bitte um kurze Antwort:

Werdet ihr in absehbarer Zeit dafür sorgen, dass WvW technisch funktioniert, also man die skills benutzen kann, die man gerade für wichtig hält?

Oder werden einfach nur die Klassen mit dem Besten 1er skill überleben?

Server lags im WvW

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Wird dran gearbeitet.Irgendwo hat mal wer gesagt Anfang nächsten Jahres soll man die ersten resultate sehen.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Server lags im WvW

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Beowulf.8103

Beowulf.8103

Es soll auch eine neue WvW-Map erscheinen

Server lags im WvW

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Slashwound.6521

Slashwound.6521

juhu! Ein WvW-Überlauf… Ob der noch gebraucht wird, wenn sich an den Lags nicht bald etwas ändert?
Mit der neuen Liga und vor Allem den Erfolgen hat Arena Net ja mal ne richtig gute chance gehabt Spielern das WvW als End Content schmackhaft zu machen. Bei uns auf Elonafels sind die maps jedenfalls wieder 20h am Tag voll…
Aber neuer Inhalt kann auf Dauer wohl kaum die technischen Schwächen überdecken. Auf kurz oder Lang werden die Spieler davon laufen oder die Item Spirale der einzige grund sein weiter zu machen. Aus reinem Spaß am Spiel wird bald wohl keiner mehr on sein. War es nicht das, was Guild Wars 2 von anderen Spielen unterscheiden sollte?

Server lags im WvW

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: zelle.1923

zelle.1923

Größtes Problem ist auch einfach, dass man für den WvW Saison1 Erfolg mal wieder viel zu viel grinden muss. Und das will natürlich jeder machen, auch die reinen PvEler die sich sonst nie ins WvW wagen würden

Hätten sie mit den WvW Saison1 Erfolgen nicht so übertrieben, wären die ganzen PvE Junkies nach 2 Tagen wieder weg gewesen und es gäbe diese Lagprobleme und Probleme von zu vollen WvW Maps garnicht.

desolation :: Arah Stammgast :: Fraktale 50 :: Asura & Zerker 4 Life :: World First Wurm Kill ::

Server lags im WvW

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Bloody.8940

Bloody.8940

Es hat auch schon vorher gelaggt – zwar nicht so stark, aber es hat gelaggt und war teilweise bis zur Unspielbarkeit, vor allem bei Schlachten um Steinnebel.
Wir hatten gestern Nachmittag mehrere intensive Kämpfe im Schloss, die wir allesamt gewonnen haben, bis wir uns dafür entschieden haben, das Ding fallen zu lassen, weil niemand Lust auf dieses Rumgelagge hatte…die Meinung haben die anderen beiden Server leider nicht geteilt und haben fleißig weitergefightet, sodass man schon dachte, der Server schmiert bald ab.
Unsere Gilde, die mit 25+ auf der Karte war, hat sich dann irgendwann entschlossen von der Karte runter zu gehen, obwohl manche von uns bis zu 6 Std Warteschlange hatten. Es macht so einfach keinen Spaß und ich glaube auch, dass eine schnelle Lösung her muss.
Ich persönlich habe auch keine Lust vielleicht noch ein halbes Jahr und länger zu warten, bis eine Besserung eintritt. Da höre ich lieber vorher auf, das Spiel zu spielen, weil ich mich mittlerweile nur noch für WvW einlogge und da bin ich weiß Gott nicht der einzige.

Sunshine Mashine [GEAR]
Riverside

(Zuletzt bearbeitet am von Bloody.8940)

Server lags im WvW

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: lagoriel.6475

lagoriel.6475

Es scheint sich ja nicht wirklich viel getan zu haben seither… Gestern bei einem zwei-fronten Kampf konnte die Hälfte meiner Gildies, unter anderem der Kommi, grade mal zuschauen, an das Ausführen von Fähigkeiten war nicht zu denken. Liegt das denn in der Macht von aNet das zu fixen oder sind das eher providerseitige Probleme? Ich persönlich hatte das jedenfalls nicht und konnte ganz normal und verzögerungsfrei spielen…