Hallo Guild Wars Team,
Ich melde mich persönlich bei ihnen. Sie haben ja mein Anliegen gelesen, es geht um den unverständlichen Serverwechsel auf einen französischen Realm.
Ich wollte nur mein Anliegen nochmals darlegen.
Es ist doch offensichtlich, dass ich als gebürtiger Deutscher der mit seinen Freunden seit release auf Elonafels spielte nicht einfach auf einen französischen Server (Laubenstein) wechselt. Ich habe hier nichts , verstehe die Sprache nicht, meine Freunde sind nicht da es macht einfach keinen Spass. Ich weiß , dass ein Transfer 1800 Edelsteine kostet und würde diesen auch bezahlen WENN ich selbst aus meiner eigenen Entscheidung heraus diesen Wechsel vorgenommen hätte !
Ich finde nur das ein Transfer von Ihrer seite zurück zu meinen Freunden eine wirkliche Hilfeleistung wäre . Für so etwas ist der Support u.a. zuständig und hierbei handelt es sich meiner Meinung nach , nach einer wahren Hilfe. Dadurch ist einfach ein guter Support der sich um seine Kunden kümmert zu erkennen. Ich denke Guild Wars ist das gelungenste MMO (meine Meinung) und ich würde einfach gerne weitermachen wo ich vor einem Jahr aufhörte
Mit freundlichen Grüßen,
Tomato
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.