Sigill Stacks verschwinden beim Tauchen!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Yiasmat.5317

Yiasmat.5317

Habe Überlegenes Sigill der Blutgier auf mein Schwert und meinen Hammer (Moloch) ausgerüstet. Sobald ich ins Wasser komplett eingetaucht bin (nicht oben schwimm) sind meine Stacks sofort weg! Kommen auch nicht wieder wenn ich wieder an Land bin.

Habe daraufhin mit einem anderen Char Blutgier Sigille ausprobiert, ohne Probleme.
Vielleicht liegt es am Legendary, an meinem 2ten ausgerüsteten Sigill “Überlegenes Sigill des Feuers” im Moloch oder an etwas anderem weil wenn ich das Schwert und nicht den Moloch ausgerüstet habe verschwinden die Stacks auch sobald ich ins Wasser eingetaucht bin.
Unterwasser Waffe auf die gewechselt wird beim Eintauchen ist bei beiden Charakteren der Pfähler mit “Überlegenes Sigill der Gebrechlichkeit” worans aber nicht liegen kann weil bei dem einem die Stacks ja bleiben.

Posted by: Yiasmat.5317

Yiasmat.5317

Update:
Stacks verschwinden auch bei meiner LvL 14 Wächterin sobald sie ins Wasser eintaucht.

Posted by: rattenbart.7483

rattenbart.7483

Du benötigst das gleiche Sigill auf einer der Unterwasserwaffen, um den Stack zu bewahren – in Deinem Fall also ein Überlegenes Sigill der Blutgier auf einem der Pfähler.

Nifl Graugeist (Nekro) | Eiterpranke (Nekro) | Kleinvieh (Waldläufer) | [Graue Horde] Drakkar See