Sigill der Dämonenbeschwörung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Googeli.1492

Googeli.1492

Schade Anet! Wirklich coole Kreatur gemacht, aber das Sigill ist völlig unberechenbar und so momentan unbrauchbar. Hier meine Beobachtungen aus dem sPvP:

- Der Fleischreisser erscheint sehr selten und wenn dann eher zufällig (nicht bei 26 Ladungen wie beschrieben)
- Hatte einmal gleichzeitig 2 Fleischreisser, dann hätte ich innerhalb 1 Minute an die 25 Gegner gekillt oO -> wohl eher nicht :-)

Diese Sachen sind keine Bugs, aber es macht das Sigill sinnlos:

- Fleischfresser hält nur sehr kurz an, zwischen 10 – 60 Sekunden würde ich sagen, meine anderen Kreaturen halten z.B. als Nekro bis sie kein Leben mehr haben…
- Die Anzahl der Ladungen (26) ist viel zu hoch, auch wenn es korrekt funktionieren würde

Bitte anpassen. Das Ding sieht toll aus, dass wenn ich es kriege gleich im PVP stehen bleibe und nur noch mein Fleischreisser bewundere ;-).

Posted by: SubLexx.5493

SubLexx.5493

Stimme ich voll und ganz zu.

Zum einen sind die Ladungen zu hoch um den Fleischreisser zu beschwören, dafür das er nicht solange bleibt bis seine LP weg ist, gefühlte ~10 – 20 Sekunden. Dafür 26 Gegner töten ist zu übertrieben außer der Fleischreisser wäre total OP was er aber nicht ist ^^

Ein andere extrem nerviger Bug ist das nachdem auslösen der Beschwörung keine neuen Ladungen mehr hinzukommen und dies betrifft auch die Stapel anderer Sigille (Präzision, Kraft, Zustandsschaden, Heilung).

Bitte schnellst möglich beheben, Danke

Posted by: Spocky.2134

Spocky.2134

Ist bei mir auch so. Ist schon sowas wie ne Lottogewinn, wenn er mal kommt g

Gaia von Drakkar, Cdr
Gildenleiterin Club der Rumtreiber, Drakkar See