Sigill in Waffen fehlerhaft?
Ist mir auch aufgefallen. Ich wollte Kraft- und Zustandsschaden kombinieren. Es wird aber, wie erwähnt, nur ein Stapel gesammelt.
es wird immer nur das gewertet, mit dem du die erste tötung machst.
das andere wird dann ignoriert.
Aber das kann ja nicht im Sinne des Erfinders sein….
Ich mein mal wieso sollte ich denn sonst mit 2 verschiedenen Sigill in den Waffen rum laufen können wenn dann aber nur eins gewertet wird.
ich denke mal, wenn es so gewollt wäre, wären 2H waffen zu stark im nachteil, da man auf denen ja nur ein Sigil haben kann.
andersrum gesehen wären 1H waffen dann zu stark im vorteil, denn teilweise sind die boni die man bekommt shcon recht mächtig
Das mag ja sein aber dennoch sollte man die Info irgendwo mal erwähnen.
Davon mal ab gibt es ja auch Sigill die z.B. die Blutungsdauer erhöhen und das funktioniert ja auch (5%(Haupthand)+5%(Nebenhand)=10% ), schon allein deswegen sollte es funktionieren.
Naja im grunde können wir hier noch jahrelang philosophieren, solange sich hier kein Mitarbeiter meldet werd ich wohl nie schlau drauß werden.
Gut das es einer mal anspricht hatte mich auch seit einigen Tagen darüber gewundert, dachte das ist ein Bug oder so…Hoffentlich meldet sich einer mal von Support Team.
sigill in hauptwaffe = stapelbar (schaden)
sigill in nebenhand = (gift)schaden bei waffenwechsel (verschiedene möglich)
=> geht
es ist nur ein stapelbares sigill möglich. so bald mit einer(!) haupthandwaffe ein stapel erzeugt wurde, wird nur mit dieser waffe weiter gestapelt, auch wenn auf der 2. haupthand die gleiche sigille drauf ist.
anet sollte mal besser erklären, oder den bug fixen. aber dafür müsste das deutsche forum erstmal gelesen werden das interessiert nämlich nur wayne.
Dann will ich mal versuchen das dieses Thema nicht untergeht, weil ich finde schon das das ein wichtiger Aspekt ist den man nicht einfach aussen vor lassen kann. Höchstwahrscheinlich nur PvE bedingt aber selbst beim Aufgaben erledigen oder in Dungeons möchte ich ja 110% aus meinem Charakter rauskitzeln so nach dem Motto “höher schneller weiter”.