Sitze zum nicht sitzen

Sitze zum nicht sitzen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Fuchur.3176

Fuchur.3176

Es gibt ja sooo vieles schönes was es in GW2 gibt und nun können wir auch vieles in die Gildenhallen bauen.
Aber eins ist fraglich..warum sollte ich Sitze und Throne bauen oder Bänke wenn darauf fast niemand sitzen kann? Seit Release von GW2 ist dies ein Thema und bis heute (3Jahre später) schert sich Anet ein Dreck um dieses leichte aber eigentlich relevante Problem. Denn es ist nun umsomehr ein Problem da man schließlich jetzt auch gestalten kann, in den Gildenhallen.

Aber was gibs dort? Bänke Sitz, Feuerstellen, Throne, Sessel etc..aber keiner kann darauf sitzen.

Warum kümmert sich Anet seit 3 jahren nicht darum und wenn es euch halt egal ist, was es zum Anschein hat, warum gebt ihr dann uns die Möglichkeit diese Gegenstände zu platzieren?

Sitze zum nicht sitzen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Das ist kein Bug, sondern ein nicht existentes Feature. Nur weil etwas nicht so funktioniert, wie man es gerne hätte, ist es kein Bug. Mach einfach mal einen Vorschlag in den Diskusionsforen vielleicht reagiert Anet darauf. Aber vermutlich haben die gerade wichtigere Dinge, an denen sie arbeiten müssen.

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Sitze zum nicht sitzen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: keco.7105

keco.7105

Meine Asura kann sich überall hinsetzen. Egal ob Stuhl, Tisch, Boden, das Ende der Fahnenstange oder sonst wo. Einfach mal /sit versuchen. </s>

Sitze zum nicht sitzen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Fuchur.3176

Fuchur.3176

Ja Asura ist die einzigste Rasse die sitzen kann..das ist ja das abartige…oder anders formuliert. Dort hat man noch sein Hirn eingeschaltet danach gabs wohl schnapps denn andere Rassen können das nicht. Deswegen die Frage wozu gibt es Sitze im Spiel…bis zu den Gildenhallen dacht ich mir..ja ok schön solls ausehen aber nun wo man selbst Sitze herstellen kann….zeigt nur wieder..nicht wirklich nachgedacht.
Der Verweis hier auf GW1 dort konnt eman sich hinsetzen. Also die Anet kennt wie man es macht.

Sitze zum nicht sitzen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nawarana.6713

Nawarana.6713

Öhm… ist das so? Ich glaube selbst da (GW1) konnte man nur auf dem Bode sitzen und net auf einem Stuhl oder so. Kann mich aber auch irren – ist ja lange her.

Konkurenten wie TESO aber (jaja – ich bringe dieses Spiel als Argument), liefern in dem Bereich wesentlich mehr. Da erblüht das Herz des Rollenspielers. Schade dass hier dermaßen daran gespart wird.

LG
Nawa