Skillpoint bug loch jezt
Den hatte ich auf Flussufer ebenfalls 4 Tage lang. Gestern nach dem Patch ging er aber wieder. Wie es jetzt (ein paar Stunden später) aussieht, weis ich aber nicht.
Skillpoint ist immer noch verbuggt. Der Hylek liegt soger jetzt etwas verschoben an ner andern/falschen Stelle tot rum.
Bitte Bug beheben.
Server: Drakkar See [DE]
Ja, einen Tag lang ging es nach dem letzten Patch gut und ich konnte die Karte mit einem meiner Chars abschliessen. Dafür hänge ich mit dem nächsten Char schon wieder bei Utcua fest.
Zusätzlich habe ich seit heute auch einen Bug in Königintal beim Skrit und im Caledon-Wald bei der Mauer im Nord-Osten (mir fällt der Name gerade nicht ein).
Die beiden gingen bis heute.
Insgesamt sind bisher es also drei Maps, die unfertig in der Luft hängen und ich rechne mit weiteren. Das nimmt langsam Überhand, zumal es ja nach dem Patch funktionierte. Hoffentlich bekommt Anet das nun endgültig in den Griff. Verschlimmbesserungen braucht’s nun wirklich nicht.
Achja, spiele auch auf Drakkar See [DE]
Der an der Mauer im Caledon-Wald ist der Tengu-Häuptling, den man über die lange Brücke erreicht.
Bei mir sind die auch kaputt (Flussufer).
Dazu dann noch der Typ in Beetletun. Der Hylek bei Loch Jetz ist jetzt auch wieder tot.
Bei mir also 4 Stück jetzt. Mal sehen, welche ich noch finde.