Skillpositionen nach Patch vertauscht! (Wächter Großschwert)
in Bugs: Spiel, Forum, Webseite
Posted by: Colin.3492
Hallo,
meine Skills sind total durcheinander geraten!
Spiele einen Wächter mit Großschwert. Skill Nr.2 ist jetzt auf Nr.4 und die anderen Skills sind je einen Platz nach links verschoben.
Bitte um sofortige Behebung. Ich dreh gleich noch durch….^^
LG Colin
Posted by: voidswitch.4913
Schon mal die Patchnotes gelesen?
Ach verdammt, das ist ja so gewollt. Omg….
Posted by: cruzr.6930
Wie das allerdings das “Komboende des Wächters verbessern” soll ist mir schleierhaft ….die Anordnung vor dem Patch war für mich viel sinnvoller, immer Symbol des Zorns—> Sprung des Glaubens/Wirbelnder Zorn für eine Kombo …jetzt ist Symbol des Zorns auf Slot 4 ….wo ist da der Sinn, kann mich jemand aufklären?
Ätzend, dass man sich jetzt wieder umgewöhnen muss ….
Posted by: aRTy.8951
Die Aufladezeiten der Fertigkeiten wurden verändert und die Fertigkeiten neu geordnet, da Waffenfertigkeiten bisher nach Aufladezeit sortiert waren. Die beiden Komboende-Fertigkeiten kann man nun entsprechend häufiger nutzen.
Dass die Reihenfolge für den Wächter selbst jetzt eher unintuitiv ist, haben auch schon etliche Spieler im englischen Forum kritisiert. Eventuell gibt’s darauf ja eine Reaktion.
Posted by: Rayman.9625
Nervt mich jetzt auch tierisch. Komme damit irgendwie nicht mehr klar. Vor allem der Sprungangriff auf 3. Ich versteh gar nicht wieso die das Interface sperren. Sollen die Spieler sich das so anordnen wie sie es möchten.
Zum kotzen sowas. Sollen lieber die etlichen Bugs fixen.
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.