Skillung nicht mehr änderbar

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Sirana Dark.4681

Sirana Dark.4681

Ich hoff mal ich bin nicht der einzige der dies Schmerzlich feststellen musste.

Nachdem man endlich 80 ist und schön die 2 Gold fürs Fertigkeitsbuch ausgegeben hat, zog man durch die Welt und sah die tollsten Dinge. Nachdem man seinen Charakter nun besser kennengelernt hat und so langsam aber sicher die eigene Spielweise sich Manifestierte, kam ich auf die Idee nun meine Skillung daran anzupassen. Also ab nach Löwenstein und wieder für 2 Gold (ich finds en bissl teuer aber Ok man soll ja nicht dauernd umskillen ;-)) das Großmeisterfertigkeitsbuch für meinen Ranger gekauft.

Zweimal drauf geklickt, nix passiert. Hm OK, dann halt rechtsklick und verwenden gedrückt. Hm OK, wieder nix, naja dann halt ins WvWvW selbes Spiel, danach quer durch Tyria gereist und in den Instanzen ausprobiert es ging einfach nicht. Btw das Buch hab ich immernoch, ich möchte aber umskillen (haha sarkastische lachen).

Also hab ichs mal gemeldet und hoffe das hier der ein oder andere vielleicht das Problem schon hatte und es evtl mit nem Trick lösen konnte. Ansonsten liebes ANet Team bitte mal drüberschauen und mit den anderen Kleinigkeiten (vor allem die Fertigkeits herausforderungen der deutschen Server ;-)) mal fixen.

Life is a Feature!

(Zuletzt bearbeitet am von Sirana Dark.4681)

Posted by: Quakkz.2978

Quakkz.2978

man skillt sich auch nicht um indem man das buch nochmal kauft. rede mal mit dem npc der dir das buch verkauft und eine zeile weiter drunter steht: ich möchte mich umskillen (nicht wörtlich) kostet in etwa 40 silber auf stufe 80 wenn ichs richtig im kopf hab. Also kein bug – nur falsch gemacht.

Posted by: aRTy.8951

aRTy.8951

Kostet etwa 3,5 Silber. Ja, auf Stufe 80. Die Kosten wurde vor Release deutlich angepasst.

Posted by: Sirana Dark.4681

Sirana Dark.4681

ach ja danke sofern mal wieder nicht richtig gelesen, dann sollte man vielleicht mal den Beschreibungstext des Buches anpassenum weitere Missverständnisse zu vermeide.

Dank euch beiden.

to close

Life is a Feature!

Posted by: lycos.5342

lycos.5342

Es steht doch unüberlesbar, ob du die Eigenschaften umlernen willst.. Lesen sollte helfen.