Skinfehler bei "Leichter Orsippus-Aqua-Atmer"

Skinfehler bei "Leichter Orsippus-Aqua-Atmer"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Vaetir.5863

Vaetir.5863

Der Leichte Orsippus-Aqua-Atmer verwendet den Skin “Stoff-Wasseratmer” und auch das entsprechende Itembild, obwohl die anderen dort verkauften Wasseratmer zum Skin des “Schwarzerd-Aqua-Atmer” gehören. Entsprechend sollten der Skin und das Itembild geändert werden.

Attachments:

Skinfehler bei "Leichter Orsippus-Aqua-Atmer"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Ariadne.7169

Ariadne.7169

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/bugs/Orsippus-Wasseratmer/first#post273873

Hab ich schon vor über nem Jahr festgestellt. Das war tatsächlich mal anders. Wurde verbugt… seitdem nicht behoben sondern stattdessen das Itembildchen angepasst^^
Sprich: Dat muss jetz so

-Ab igne ignem, caelo demissa-
Ayana Feuerbaum [DD]
[Drakkar-See]

Skinfehler bei "Leichter Orsippus-Aqua-Atmer"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Vaetir.5863

Vaetir.5863

Ich hasse die Forensuche immer noch …
Ändert aber nichts daran, dass es nicht zum Rest der angebotenen Items passt. Ich denke nicht, dass das in der derzeitigen Form wirklich richtig ist.

Skinfehler bei "Leichter Orsippus-Aqua-Atmer"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Ariadne.7169

Ariadne.7169

Ich seh das ähnlich, aber wie gesagt: Ich vermute sie habens nicht mehr hinbekommen und dann einfach das Itembildchen an den"neuen" Skin angepasst ^^
Auch eine Form der “Bugbehebung”
Ich würde mich allerdings auch sehr darüber freuen, wenn dieser Bug endlich RICHTIG gefixt wird. Diese bescheuerte Maske vorm Gesicht bei meinen Zauberwirkern stört mich enorm.

-Ab igne ignem, caelo demissa-
Ayana Feuerbaum [DD]
[Drakkar-See]

Skinfehler bei "Leichter Orsippus-Aqua-Atmer"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Der blöde Helm (schwer) stört mich genauso .. die sollten die Teile auch mal ausblendbar machen, oder besser ganz abschaffen und stattdessen den normalen Helm verwenden.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.