Skins der Dungeon-Rüstungen

Skins der Dungeon-Rüstungen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Shizuka Mato.2798

Shizuka Mato.2798

Bei der Vorschau auf die Rüstungen für die verschiedenen Dungeons sieht man das alle den gleichen Skin haben. Das war in der Beta noch anders. Die 2 erhalten Hüte aus den Katakomben und aus dem Caudecus Anwesen haben im Spiel auch den gleichen Skin.

Drakkar-See / Waldläuferin / Milva Morgenstern / Stille und Schatten [SuS]
http://www.stille-und-schatten.gilden-welten.de/

Skins der Dungeon-Rüstungen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: kiremos.6948

kiremos.6948

Hey,

du weißt aber schon, dass es immer noch einen zweiten Tab an der linken Seite gibt, der dann die eigentlichen Dungeonsets zeigt oder?

Skins der Dungeon-Rüstungen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Ken Ishii.9376

Ken Ishii.9376

Ich finde das auch seltsam. Was Shizuka schreibt ist zum Teil schon richtig. In der Beta hatte sowohl das goldene Dungeonset als auch das orangene Dungeonset, seinen speziellen Rüstungsskin. Jetzt sehen alle goldenen Rüstungsset für “alle” Dungeons gleich aus, nur die orangenen haben unterschiedliche Skins, auch bekommt man jedes mal im Storymodus, für jeden neuen Dungeon das gleiche Rüstungskopfteil (zwar mit unterschiedlichen Stats) aber dem selben Skin. Für mich sieht das einfach nach Platzhalter aus, weil was macht das sonst für einen Sinn ? Was soll ich überhaupt mit dem Kopfteil wenn mir die Stats auch nicht zusagen und das “richtige” Set doch auch ganz anders aussieht.
Ist für mich alles ziemlich unlogisch gemacht.
Sollen sie doch gleich die goldenen Rüstungen mit ihrem 08/15 Skin rausnehmen und für Abschluss des Storymodes soviele “Tokens” rausgeben, das man sich das Kopfteil für holen kann, was man möchte. Der Rest kann ja ganz normal erarbeitet werden.

Skins der Dungeon-Rüstungen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Thenidur.2614

Thenidur.2614

ach kiremos,

du weißt aber schon, dass Shizuka und Ken recht haben.

im moment sehn alle skins, die es für wenig token gibt, also quasi die “einsteiger” dungeon rüssies so aus wie das set, welches in der beta nur in den katakomben gab.

und das ist totaler schwachsinn…

gibt eh nur wenige wirklich hübsche skins da muss man nicht noch so nen scheiß machen…

Skins der Dungeon-Rüstungen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: yummeh.6175

yummeh.6175

ALso ich muss zugeben ich habe mich daruber auch schon total gewundert und teilweise aergert mich das auch. Ich crafte mir da jede 10 Level (Selten) was neues und alles sieht bis Level 80 gleich aus. Dann schau ich mir gestern die billigeren Dungeonsets an und wieder alle gleich, wtf. Ich weiss auch, dass es einen zweiten Reiter gibt wo unterschiedliche sind, trotzdem ist es fuer mich nicht wirklich nachvollziehbar, wieso von Level 30 – 80 Equip gleich aussieht…
Platzhalter waere die einzige logische Erklaerung und die finde ich leider echt beschissen. Gerade als Frau moechte man da nicht so eingeschraenkt sein. seufz*

Skins der Dungeon-Rüstungen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Victo.6950

Victo.6950

Tut mir leid aber ich kann eure “Frust” nich ganz nachvoll ziehen… was erwartet ihr von einem 0815 Händler der in einer Hauptstadt rum steht… meine Rüstungen sahen ab lvl 30 immer anders aus… sucht doch einfach mal die Karte ab und erkundet etwas die Welt
Alein schon die Kultur rüstungen haben ihren eigenen Skin und ab Lvl 80 kann man sich die Ordensrüstungen holen…
Klar das die leute die sich keine Mühe geben nur die Standartteile bekommen…

MainChar: Vícto (Warrior)
Guild: Nachtwächter[NOX] / Rang: Leader => http://noxgilde.de/
Server: Riverside

Skins der Dungeon-Rüstungen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: TheVoodoo.4962

TheVoodoo.4962

Das hat nichts mit Frust oder Erwartungen zu tun. Das ist ein Bug und wurde hier ordnungsgemäß reportet! Da gibts nichts zu dementieren.

Allerdings weiß ich nicht ob es nur die [Vorschau] betrifft oder ob sie auch nach Kauf falsch dargestellt werden.

Skins der Dungeon-Rüstungen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: yummeh.6175

yummeh.6175

Tut mir leid aber ich kann eure “Frust” nich ganz nachvoll ziehen… was erwartet ihr von einem 0815 Händler der in einer Hauptstadt rum steht… meine Rüstungen sahen ab lvl 30 immer anders aus… sucht doch einfach mal die Karte ab und erkundet etwas die Welt
Alein schon die Kultur rüstungen haben ihren eigenen Skin und ab Lvl 80 kann man sich die Ordensrüstungen holen…
Klar das die leute die sich keine Mühe geben nur die Standartteile bekommen…

Sorry, aber was ist mit dir los? Leute die sich keine Muehe geben? Ich farme mir extra meine Mats zusammen um mir die Karmaruestung (Rezept) herzustellen und bekomme dann immer von Level 30-80 die gleiche Ruestung anzusehen (SeltenUNDExotisch!)), was hat das mit Faulheit zutun? Ebenso bekommt man die Ruestungen von den Haendlern nicht ‘’einfach so’’ man muss oefters Dungeons betreten und Marken sammeln. Was hat das ebenfalls mit Faulheit zutun? Denk mal etwas ueber dein Post nach.
Ob das ein Bug ist mag ich irgendwie zu bezweifeln, ich denke schon dass das so gewollt ist, leider.

(Zuletzt bearbeitet am von yummeh.6175)

Skins der Dungeon-Rüstungen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Thenidur.2614

Thenidur.2614

Tut mir leid aber ich kann eure “Frust” nich ganz nachvoll ziehen… was erwartet ihr von einem 0815 Händler der in einer Hauptstadt rum steht… meine Rüstungen sahen ab lvl 30 immer anders aus… sucht doch einfach mal die Karte ab und erkundet etwas die Welt
Alein schon die Kultur rüstungen haben ihren eigenen Skin und ab Lvl 80 kann man sich die Ordensrüstungen holen…
Klar das die leute die sich keine Mühe geben nur die Standartteile bekommen…

jop und jeder der erzählt es gäbe hier verschiedene rüstungsskins in hülle und fülle, der halluziniert…

schöne skins sind selten 90% sieht gleich aus FAKT !!!
ne freundin von mir ist schon total entäuscht, dass es hier zb auch nichts gibt was richtig sexy ist fürn weiblichen char, sondern sich alle unter einer tonne stoff verstecken.. jop kaum zu glauben auch frauen stehen auf sexy outfits für ihre chars, die vlt auch mal ein bischen haut zeigen, nicht nur einsame männer…

ausserdem gehts im thread in erster beziehung um die dungeon rüssies. FAKT !!!

Skins der Dungeon-Rüstungen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: DarthKira.9740

DarthKira.9740

Hoffe zumindest auch schwer, dass es sich hier um einen Bug handelt, so wie den Völkerspezifischen Waffen bei den Händlern etwas “unordnung” herrscht. (zumindets bei den Asura und Sylvari).
War für mich persönlich zumindest sehr ernüchternd, dass diese eher “speziellen” Rüstungen alle gleich aussehen.
Erhoffe mir zumindest, sobald die ernsteren Bugs mal beseitig bin, dass hier diverse “Optische”-Bugs mal behoben werden.
Bei einem Spiel, das grafisch so schön gestaltet wurde, sind die eintönigen bzw. unlogisch identischen Rüstungen ein unnötiges Minus…

There is nothing either good or bad, but thinking makes it so.

Skins der Dungeon-Rüstungen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Shizuka Mato.2798

Shizuka Mato.2798

Vor allem ist der Skin den ich für hart erspielte Marken bekommen soll, der gleiche der auch im Dungeon als blaues Item droppt. Das find ich schon sehr schade… Warum sollte ich also diese Rüstung aus dem 1. Reiter überhaupt holen wollen, wenn jeder andere auch so rumrennen kann. Dann ist das nichts besonderes mehr. Und von keine Mühe geben, kann hier wirklich nicht die Rede sein, ich will nur sicher sein, das sich die ganze Mühe dann auch lohnt. Wir haben bisher auch die Mats für Crafter Rüstungen zusammengefarmt um immer wieder den gleichen Skin zu bekommen, aber der droppt wenigstens nirgends als blaues Item!

Drakkar-See / Waldläuferin / Milva Morgenstern / Stille und Schatten [SuS]
http://www.stille-und-schatten.gilden-welten.de/

Skins der Dungeon-Rüstungen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: NeverDIE.3269

NeverDIE.3269

Verstehe ich das alles hier richtig……. Die Rüssi sieht immer gleich aus bis lev 80 bis auf einige kleine Ausnahmen??? Ich dachte schon ich hab nen BUG weil Meisterwerke aussehen wie Selten.. selten wie exotisch… lev 40 Rüssi wie Lev 60 Rüssi usw usw.

Ist das wirklich Arena Net´s ernst?=????

Skins der Dungeon-Rüstungen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Denis.9286

Denis.9286

Ihr geht nach Löwenstein im Fort zu den Händlern und labert sie an und sagt ihr wollt die Rüstungen sehen.
Dann geht ihr links auf den ZWEITEN Beutel und seht dort die Dungeon Rüstung.
Jede Dungeon Rüstung sieht zu 100% anders aus wie die der anderen Dungeons.
Dann gibt es da noch die Karma Rüstungen und Standart Rüstungen und massig Farben.
Da kann man sich echt nicht beschweren!

SFR

Skins der Dungeon-Rüstungen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: inkubus.4850

inkubus.4850

witzig, als ich vor wochen in löwenstein meinem unmut darüber luft gemacht hab, sind alle mit schuhen und strümpfen über mich hergefallen – bis hin zu einer beleidigung ;-)

FAKT ist auf jeden fall, dass a-net einige schöne waffen- und rüstungsskins rausgenommen haben – vielleicht um sich arbeit zu sparen und dann TADAAAA “völlig neue” skins präsentieren zu können, damit die crowd.. ähm sorry “community”… wieder beruhigt ist. “zwingende gründe” sehe ich jedenfalls keine