Skrittsburg-Event nicht machbar

Skrittsburg-Event nicht machbar

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: dNdxD.7283

dNdxD.7283

Das Event der Skrittsburg “Skrittsburg-Zentrum ist versperrt. Sichert die Tore von Ostend, Hügelstatt und den Tunneln. – Vernichtet alle Zerstörer im Zentrum Ostend.” ist nicht möglich.
Die Aufgabe besteht darin 4 Spalten im Eventbereich zu zerstören. 3 von 4 sind zerstört, die letzte existiert nicht. Event somit nicht machbar und Skrittsburg-Zentrum nicht betretbar.

Bitte mal nachsehen :S

Skrittsburg-Event nicht machbar

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Mechro.6342

Mechro.6342

Im englischen Forum habe ich einen Thread dazu gesehen, der vor 3 Monaten (!) eröffnet wurde… ist denn die Burg direkt nach einem Server-Reset offen?

[REQ] – X Requiem X

Skrittsburg-Event nicht machbar

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nirijame.4968

Nirijame.4968

Das Event hängt immer noch, ich würde mal vorschlagen ihr deaktiviert das Event solangge ihr den Bug nicht gefixt habt. Besonders ärgerlich ist, dass man dadurch nicht in das Zentrum bei den Skritt kann und dementsprechend die gesamte Karte nicht auf 100% abschließen kann.

Skrittsburg-Event nicht machbar

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Athmos.1874

Athmos.1874

Habe das Problem auch schon vor 2 Tagen bemerkt und es ist echt ziemlich nervig da man auch nicht an die Fertigkeitspunkte rankommt.

@Arenanet: Bitte dringend deaktivieren oder fixen

Skrittsburg-Event nicht machbar

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Heisenberg.7196

Heisenberg.7196

Falls du den Fertigkeitspunkt rechts vom Skrittburg Zentrum meinst den bekommt man indem man da hochklettert. Da ist sowas wie ein weg rauf