Soll das so ?

Soll das so ?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: JackDaniels.8469

JackDaniels.8469

Hi Leute,

Habe heute mit einem Gildie PvP gespielt. Beide den Wächter, beide bewaffnet mit einem Schild in der Nebenhand. Einziger Unterschied mein Wächter ist ein Charr sein Wächter ein Asura. Nun ist uns während des Matches aufgefallen das meine Kuppel die man mit dem Schild erzeugt (standartmäßig Taste 5) etwa dreimal so groß war wie die von seinem Asura. Verwende auch keinen Trait der diese hätte vergrößern können. Nun zur Frage, beeinflusst dieses die Gleichheit der verschieden Rassen im Kampf da ja durch eine größere Kuppel mehr Mitspieler vor Projektilen geschützt werden können da die Kuppel diese zerstört oder ist der Effekt rein visuell ? Selbiges ist mir auch beim Wirkungsbereich der Seuche des Nekromanten aufgefallen dieser war auch deutlich kleiner bei kleineren Charakteren, bin mir jedoch momentan nicht sicher ob dies nach dem neusten Update noch der Fall ist. Diese Unterschiede hätte zur Folge das kleinere Rassen im PvP im Nachteil wären wenn sich dies wirklich auf den Kampf auswirkt.

Zum Schluss noch Danke für’s lesen und zur Veranschaulichung noch ein Bild der beiden Kuppeln im vergleich:

…. Man sieht sich im PvP

Attachments:

Soll das so ?

Posted by: Zero.2085

Zero.2085

Ich habe dies auch gerade ausprobiert im PvP und es scheint wirklich beim Asura kleiner zu sein ich denke dies ist ein Bug und sollte mal gefixt werden^^ Bild folgt

An den Bildern sieht man deutlich das der Zoom ca gleich ist und am Baum sieht man die größe der Kuppeln.

Hab das richtige Bild nun eingefügt^^ ich hoffe damit wird geholfen.

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von Zero.2085)

Soll das so ?

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

Habt ihr neben der Grafik mal die Funktion getestet? In der englischen Wiki hab ich auf der Diskussionsseite zu der Fertigkeit einen Eintrag von 2012 gefunden, in dem ebenfalls auf den größenunterschied eingegangen wird. Ergebnis war, dass die kuppel optisch skalliert, die Reichweite aber gleich bleibt.

http://wiki.guildwars2.com/wiki/Talk:Shield_of_Absorption#AOE_based_on_character_size.3F