[Solved] Schrift im Schwarzlöwen-Shop verpixelt
in Bugs: Spiel, Forum, Webseite
Posted by: liqui.9706
F:
F:
Hi,
wie im Titel schon gesagt ist bei mir die Schrift im Schwarzlöwen-Shop verpixelt. Teilweise so stark, dass ich nichtmal was lesen kann. Habe es schon neu installiert, trotzdem keine Veränderung.
Danke im Voraus
Liqui
A:
Danke man das hat mich schon verrückt gemacht Also kann man zz. sagen, dass man nur mit der Interfacegröße “Normal” alles erkennt. Alle anderen sind nicht lesbar.
Posted by: lycos.5342
Interface größe ändern in den Optionen.. probiers mal aus..
Posted by: JaizeTek.1926
Jo die Font Skalierung haut absolut nicht hin wenn das Fenster des Trading Posts verkleinert wird und nicht die normale Größe hat.
Posted by: Iruwen.3164
Ich verwende die Interfaceeinstellung “groß” und die Schrift sieht absolut furchtbar aus. Ansonsten funktioniert die Skalierung ja auch, nur im Handelsfenster nicht.
Posted by: DerPizzadieb.3217
Ich habs verkleinert und es sieht so aus als würde was an der höhe abgeschnitten
Posted by: MC Iglo.4715
Wieso steht das eigentlich auf solved? Es ist doch ganz offensichtlich NICHT gelöst, es gibt nur einen unbefriedigenden Workaround
Posted by: Iruwen.3164
Er hat die Antwort vielleicht akzeptiert, solved ist das aber wirklich nicht…
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.