(Zuletzt bearbeitet am von Sir Xylion.1953)
Sonderverkäufer
Trotz einer Großfahndung der Wachsamen und der Abtei, hat Sonder der Verkäufer auch bei diesem Update den Weg nach Löwenstein noch nicht gefunden. Wir bitten alle Bürger Tyrias dringens ausschau nach dem Händler zu halten, er benötigt dringend meine Zhaikritze und Candykorn.
Oh ja, ich würde mich auch sehr freuen, wenn Sonder der Verkäufer wieder den Weg ins Spiel findet.
Schließlich hab ich jetzt bereits 75% meines “Blutiger Prinz Thorn Miniatur” in Form von Candy-Corn(-Kolben) erarbeitet. Ich hoffe, die Arbeit war jetzt nicht für Nüsse
Also, suchet Sonder den Verkäufer, auf dass er uns schnell wieder mit seinen Tauschwaren erfreuen möge!
Liebe Grüße,
Aas
soviele update inzwischen, bitte, sagt nicht das Sonder ums leben gekommen ist
Wird wohl nächstes Jahr mit dem Basar wiederkommen denke ich.
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger
Sonder der Verkäufer ist wieder zurück!
Still und heimlich hat er seinen Weg zurück nach Löwenstein gefunden und steht nun an der abermals kaputten Löwenstatue an der Sehenswürdigkeit “Löwenhof”.
Habe ihn allerdings nicht selbst gefunden. Er hat jedoch den Fehler begangen, sich auf einem Screenshot ablichten zu lassen:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/loc/Gegenstand-Holografischer-Drachenschwingen-Bezug
Damit wäre die Akte “Sonder” wohl zu schließen! =)
Das ist supi endlich kann man wieder tauschen, mein 1000er Stapel ist schon lange voll mit den Dingern.
jaaa, gefunden, danke danke danke