Sonntags dauerlag und dauerperformance Einbrüche

Sonntags dauerlag und dauerperformance Einbrüche

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Ente.1237

Ente.1237

Hiho..
Wiedermal überall im Spiel Leute am rumjammern über 5Sekunden Lag´s und Performance unter 5 Bilder. Ich bezweile das irgendwann mal was dagegen gemacht wird.
Ne Warteschlange fürs das Spiel sollte her…wie bei So Einigen Moba Games…
oder Autokick für pve Afk von einer Stunde auf nen Paar Minuten

Wer Fehler findet glaubt an Gott

Sonntags dauerlag und dauerperformance Einbrüche

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: VonArrcross.4213

VonArrcross.4213

Als wenn ne Warteschlange daran was ändern würde. War bei ArcheAge ja schon auf minimaler Grafik nur am Laggen, sobald man auch nur in die Nähe einer kleinen Stadt kam. Und sollte A-Net dies einführen, würden sie wohl einige Spieler verlieren.

Ich spiele GW2 weil ich direkt rein kann, ich spiele das Spiel weil ich mal länger afk sein kann, weil ich nicht durchweg zocken will, sondern nur rumstehen und ewig lange Screenshots machen beispielsweise. Zudem stehen manche rum und schreiben nur untereinander oder warten halt auf etwas, was längere Vorbereitung benötigt. Dann dort gezielt raus geworfen zu werden, würde extrem für Aufregung sorgen.
Bei Events Leute autoporten/kicken lassen, die nur tot am Boden liegen, kein Problem. Aber sonst?

Beschwöre nichts, was du nicht zu kontrollieren vermagst.

(Zuletzt bearbeitet am von VonArrcross.4213)

Sonntags dauerlag und dauerperformance Einbrüche

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Warteschlange führt nur dazu das sich die Leute aus Langeweile nochmehr Filme über Internet ziehen → Ergo noch mehr Lag

Abgesehen davon sind 5 sekunden Lags und 5 FPS zwei vollkommen verschiedene Sachen .. aber das will der TE sicher eh nicht wissen ..

Warteschlangen beim Provider einführen .. das wäre aber natürlich was .. oder besser
gleich den Fühererschein fürs Internet, und wer den nicht hat kommt nicht rein.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Sonntags dauerlag und dauerperformance Einbrüche

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Zerox.2685

Zerox.2685

“Abgesehen davon sind 5 sekunden Lags und 5 FPS zwei vollkommen verschiedene Sachen .. aber das will der TE sicher eh nicht wissen ..”
Man kann auch beides haben, abwechselnd und gleichzeitig. Habe seitdem Megaserver oftmals nur 5 FPS (kontrolliered as regelmäßig) ab und an bleibt das Bild für 5 Sekunden stehen, bis es wiede rin gelagge zu einem einigermaßen beweglichem Bild wird. Wo liegt also das problem, dass du direkt so rumstänkern musst?
Hast wohl irgendwas falsch verstanden, der TE wird es dir sicher verzeihen

Oftmals passiert es auch, gestern war es zB so, ich schrieb mit ejmandem, nicht infight, keine Efekte auf dem Bildschirm, nichts besodneres -plötzlicher Disconnect. Als ich reinkam und sagte “Sry hatte DC was ahst du egschrieben” sagte er nur “Joa, hatte ich auch” – und da frage ich mich, wieso?
Weil Anet ein Megaserversystem für richtig hält, was gerade in Europa (durch die Sprachvielfalt) zu mehr Kitik als zu Lob führte.
Vor dem Megaserver gab es sowas nur beiw riklich goßen Events… 80vs80 im WvW zB, jetzt gibt es das ab und an auch mal, ohne dass irgendwas annährend spektakuläres passiert.

Der Server ist uns wichtig! —> get-tankier.com [GEAR]