Sound Bug seit Update 16. März

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Tomkin.2437

Tomkin.2437

Nach dem einloggen höre ich (mit jedem Character) fortlaufend Kommentare der verschiedenen Charaktere, wie z.B. ‘Hilft mir jemand?’, ‘Nur immer zu’, ‘Turm eingesetzt’, ‘Helft mir, Beeilung’, ‘Ich brauche Hilfe!’, ‘Fresst meinen Staub!’, ‘Alles zu mir’, ‘Einweiteres Beispiel für Spitzentechnik’, etc. sowohl in der männlichen wie weiblichen Variante. Die Kommentare sind hörbar auch wenn keine Mitspieler in der Nähe sind. Dies trat erstmalig nach dem vergangenen Update am 16 März auf und tritt auch nach wiederholtem einloggen kontinuierlich auf.

Posted by: Rasselbande.2654

Rasselbande.2654

jupp, nervt tierisch. bin shon dazu übergegangen den Ton im Spiel abzuschalten und meine Musiksammlung abzuspielen

Posted by: Miyouki.8576

Miyouki.8576

Im PvE ist sogar schlimmer als im PvP, da sprechen die Geisterstimmen im Sekundentakt wenn man Mobs tötet! Schon lächerlich das es bis heute nicht gefixt wurde, von den Lags seit Monaten will ich gar nicht erst anfangen! Hauptsache die Einnahmen im Shop stimmen!

Posted by: Dschromm.1673

Dschromm.1673

das problem hab ich auch (wobei ich das nicht als ganz so schlimm empfinde – einfachdialoge stumm gestellt und gut ist). wäre trotzdem toll, wenn sich drum gekümmert würde, weil ein norn mit asura-stimme ist irgendwie… naja, seltsam ^^

Posted by: VanillaMoon.8394

VanillaMoon.8394

Lustigerweise scheinen diese Stimmen von einem selbst zu kommen da mein Charakter dabei die Lippen bewegt… vllt. haben seit dem Update alle Bauchreden gelernt!? XD

Posted by: Metelbebi.3178

Metelbebi.3178

Jo wollte eben auch ein Thema deswegen eröffnen aber scheint ja seit dem 16.3. schon einigen aufgefallen zu sein. Bei mir dasselbe immer wieder männliche oder weibliche kommentare obwohl sich kein Mitspieler in der nähe befindet.

Traurig ist das dieser Link seit dem 16.3. offen ist und wir gestern und heute Patchfix hatten und der Soundbug immer noch nicht behoben ist. Sollte endlich mal erledigt werden nach 3 Tagen!!

Posted by: Tanja.6089

Tanja.6089

Bei mir ist es das gleiche, aber ich bin eine Charr und höre ständig von allen anderen Rassen was sie grade machen “Turm eingesetzt” etc…
Auch die Eventstimmen verfolgen mich manchmal…. “Mein Leben für Baelfeuer!!”

Ich hoffe das wird bald behoben. Mit der Zeit wird das nervig ^^;

Charrrr :3

Posted by: Hijo.3758

Hijo.3758

dachte schon mein Charakter ist plötzlich Schizophren. Nervt tierisch ständig Kommentare von meinem Charakter zu hören die andere Stimmen beinhalten.

Posted by: Gao.1573

Gao.1573

Er ist wieder da. Zwar nicht so nervig wie im März aber trotzdem störend. ^^

Posted by: Maxi.7054

Maxi.7054

Ja mann kann hören wen Andere Waldis ihre Pets wechseln obwohl sie
Kilometer weit weg sind.. oder Turm eingesetzt.. und und und