[Soundbug] Sirene

[Soundbug] Sirene

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Devon.8954

Devon.8954

Ich bekomme des öfteren, vorallem im WvW, einen Soundbug. Der Bug ist eine durchgängige Sirene, und diese hört erst auf wenn ich die GW2.exe beende, also das Spiel. Dieser Bug ist aber auch im PVE Content anzufinden. Meine Soundkarte ist onboard (Gigabyte EX 58-UD3R), und die Treiber sind immer aktuell. Zur Soundausgabe benutze ich ein 5.1 Cinema Surround Soundsystem von Sony. Dieses besagte Problem tritt nur bei Guild Wars 2 auf. Der Sound Ingame ist sogar meistens off, da ich Teamspeak benutze, komischerweise kommt dieses Sirene obwohl ich die Sounds auf off habe.

[Soundbug] Sirene

Posted by: Hade.2961

Hade.2961

Das Problem hab ich heut auch das erste mal bekommen! Hatte ich noch nie und heut am ersten Abend WvWvW kams alle 20-30min – hab ne Creative Xfi Platinum – glaub nicht an ein Hardwareproblem, hat eher was mit Gegnermassen wie im WvWvW zu tun denk ich. Im englischen Forum übrigens schon breit “besprochen”

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/support/bugs/Annoying-Sound-Bug

das is echt übel – zum glück hab ich nen Mutebutton auf der Tastatur. Helfen tut nur neustart was im WvWvW ECHT nervig ist bei den wartezeiten

Würd mich freuen wenn da was gefunden wird, im englischen sagt der Moderator ja das Problem sei bekannt usw…

[Soundbug] Sirene

Posted by: skarpak.8594

skarpak.8594

stellt in den sound einstellungen die qualität nicht ganz auf maximum.
hatte das problem nicht, irgendwann hatte ich es hoch gestellt und dann trat das problem auf.
gildenkollege wies mich darauf hin, das es daran warscheinlich liegt.
und tatsächlich trat das problem nicht mehr auf nachdem ich den schieber ein kleines stück nach unten geschoben hatte.

Skarpak – Silent Killer Engine [sKe]

[Soundbug] Sirene

Posted by: Dargor.6249

Dargor.6249

Kann ich bestätigen: Hatte bis vor 3 Tagen den Regler für Soundqualität auf Maximum gestellt und bei Massenschlachten/-events diesen Soundbug.
Habe den Regler dann 1 Stufe runter gestellt und nun seit 3 Tagen keinen Soundbug mehr gehabt.