Spawn camper/Aufgeber

Spawn camper/Aufgeber

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: TheKing.3089

TheKing.3089

Liebes Anet, könnt ihr endlich eine Mechanik einbauen, dass die, welche einfach aufgeben und im Spawn bleiben, als gegangen zählen? Oder wenn die länger als 60 Sekunden im Spawn bleiben einfach raus schmeißen?
Das nervt tierisch wenn einer bei 100 zu 200 “GG” schreibt und dann einfach im Spwan bleibt. Das habe ich schon öfters gesehen und hat mich mehr als 20 Spiele gekostet.

Eventuell für solche “Spieler” softbann verteilen?

Ich verstehe ja dass das frustet, da das Matchmaking unter aller Kanone ist, aber das ist trotzdem Asoziales verhalten seinen Teammates gegenüber.

Spawn camper/Aufgeber

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Hecksler Der Henker.9280

Hecksler Der Henker.9280

Ich kann das nur bestätigen. Ich streife zwischen Gold 1 und Silber 3 umher und habe bei ca. jeden dritten Spiel mindestens 1 Spieler der afk geht, wenn seine gewünschte Karte nicht gewählt wurde oder aufgibt, weil der Gegner mit 50 Punkten führt.

Sollte der Gegner mit 150 bis 200 Punkte führen steigt die Chance, dass 2 oder gar 3 Spieler afk gehen und man mit den Melden nicht mehr hinterher kommt. Sicherlich hat man so kaum noch eine Chance zu gewinnen bei z.B. 150 zu 350, aber aus Respekt und Ehre sollte man dennoch weiter machen. Ein Spieler erklärte mir, dass er nicht gerne stirbt und deswegen aufgegeben hat. Er geht nicht ohne Grund afk.

Am schlimmsten sind auch die “Pro” Spieler die nur rumstehen und Befehle erteilen.

Von einem Bündnis-Mitglied kam ebenfalls die Bestätigung, dass auch er das meistens bei Gold 1 und Silber 3 hat.

Flussufer [DE] “Nirgends ist das Gras grüner”
Zum Henker [ZH] “Wer einen Richter sucht, wird einen Henker finden!”