(Zuletzt bearbeitet am von adhome.8146)
SpeedHacks noch immer möglich
Man kann das Thema Todschweigen. Aber es wird langsam akut im WvWvW ausgenutzt.
Ich seh da schon die nächste Banwelle kommen. Sowoas muss überprüft werden!
Jo heute einen vom eigenen Server Flussufer gesehen, von mehreren Mitspielern bestätigt. Speed+Teleporthack. Bsp: Jemand von Vizunah flüchtet sich in die sicheren Mauern von Steinnebel, der Spieler steht plötzlich HINTER den mauern IM Burghof und tötet denjenigen, portet sich danach wieder raus als wär nix gewesen… selbes Phänomen desselben Spielers dann auch auf Flussufer Grenzlande…
Wo darf man solche Idioten bitte melden?
Yeah meine Stimme wurde gehört, ich hab meinen Permanenten Häschen-Finisher <3!
Da wäre es gut, wenn es in der MELDEN Funktion einen Punkt “Hacking” gäbe.
Euch ist aber schon bewusst, dass sich z.B. Mesmer auch porten können? Überprüft das lieber genauer, bevor ihr Spieler meldet, die dann ohne Grund gebannt werden
Die bannen nicht ohne Überprüfung.
Es ist auch so, das bei sowas es sinnvoller ist, die Cheats erstmal zu gewähren und dann komplett mit einen Schlag zu bannen. Wenn nämlich sofort gebannt wird, kann man gezielt danach suchen, was denn zur Erkennung geführt hat, so muss man raten.
ahjo so einen hatte ich auch schon auf Orr.
beide starten wir am wegpunkt, und auf einmal gehts nur noch zackzack und der typ verschwindet am horizont
Euch ist aber schon bewusst, dass sich z.B. Mesmer auch porten können? Überprüft das lieber genauer, bevor ihr Spieler meldet, die dann ohne Grund gebannt werden
Und Diebe können sich auch hinter feindliche Mauern porten? Das wäre mir neu ^^
Yeah meine Stimme wurde gehört, ich hab meinen Permanenten Häschen-Finisher <3!
ja, können, wenn ein Mesmer ein Portal aufmacht können diesen alle nutzen. Egal welche klasse.
Ich hab auch schon ein paar Speedhacker gesehen und unmögliche Teleports wo kein Mesmer in der Nähe war.
Gestern war ich auf einem amerikanischen Server weil ich mal wegen eines Fertigkeitspunkts gewechselt hatte. Da gibts mittlerweile auch schon einen Haufen sehr auffälliger Botuser die in bestimmten Gebieten automatisch im Kreis rennen, Mobs autohitten und looten (nein ich mein keine normalen Farmgruppen).
Ich bin mir sicher da wird noch ein bisschen gewartet, dann gibts Massenbanns mit Massengeheule. Und mein Mitleid wird sich da offen gesagt sehr stark in Grenzen halten.