Spiel bleibt im Ladescreen zum Labor hängen!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Raj.7601

Raj.7601

Moin , ich weiss nicht ob ich der einzige bin mit diesem Problem.

Also folgendes, ich wollte grad Rata Sum erkunden das funktionierte soweit auch ganz gut, aber nun beim betreten des Portals zum "Labor für angewandte Entwicklung ", wo auch eine Sehenswürdigkeit ist , hängt das Spiel dann dauerhaft im Ladescreen und ich muss 2x reloggen um wieder ins Spiel zu kommen , steh dann aber natürlich vor dem Portal.

Kennt jemand das Problem ? Gibt es eine Lösung ?

Server: Abbadons Mund

Posted by: Absinthshot.5201

Absinthshot.5201

gleiches problem auf server elonafels!

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Posted by: Sidewinder.2165

Sidewinder.2165

Ahhh endlich und ich dachte schon ich wäre alleine…. gestern hat das alles noch einwandfrei funktioniert und heute nachm update geht nichts mehr….

Der Support meint es läge aktuell an den “nicht geöffneten Ports” 80, 443, 6112 und 6600

merkwürdig wer die übernacht geschlossen hat auf unseren Systemen

Mal schaun wies weitergeht…

Server Elonafells aktuelles Problem sämtliche Instanzierten Bereiche bleiben am Ladebildschirm hängen und dann muss 2 mal eingeloggt werden um wieder vor der ini zu stehn…

Posted by: Raj.7601

Raj.7601

Bei mir ist bis jetzt nur der eine Bereich und von daher ist es sehr unwahrscheinlich das das Problem an den Ports liegt, wie vom Support beschrieben, weil davor nie solche Probleme vorgekommen sind. Ports schliessen sich nicht einfach so über Nacht

Posted by: ktrjt.4105

ktrjt.4105

hi bei mir ging es vor der heutigen update, seit der update heute geht es nicht gleiche fehler, ärgerlich weil ich neuen char aufgemacht habe mit asura und die punkte erst ablaufen wollte -.- server hab ich auch schon gewechselt hilft aber nix gleicher mist

Posted by: Absinthshot.5201

Absinthshot.5201

es scheint wirklich nicht nur eine instanz zu betreffen. habe jetzt ähnliches problem bei der ersten instanzierten storyquest der asura. diese kann ich allerdings gar nicht erst betreten und bekomme wenigstens einen fehlercode. ticket ist geschrieben. hoffe das wird schnell gefixt.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Posted by: LordDarcy.4273

LordDarcy.4273

Hallo,
gleiche Problem in der Schwarzen Zitadelle wenn man ins Aschetribun-Viertel oder Bluttribun-Quartier möchte, man bleibt im Ladebildschirm hängen.

(Zuletzt bearbeitet am von LordDarcy.4273)

Posted by: CRKGW.5167

CRKGW.5167

gleiches Problem auch bei der Menschen Story Level 6 “In die Höhle des Löwen”