Spielabsturz beim Ausziehen von Stadtkleidung
in Bugs: Spiel, Forum, Webseite
Posted by: Pirlipat.2479
(Zuletzt bearbeitet am von Pirlipat.2479)
Wenn ich Accountgebundene Stadtkleidung von meinem Mainchar über die Bank auf einen Twink übertrage, dort anziehe und versuche umzufärben, werden die Farben nicht verändert.
Versuche ich dann, die Stadtkleidung aus dem Rüstungsinterface wieder ins Inventar zu ziehen, stürzt das Spiel ab. Soweit ich weiss, passiert das nur, wenn ich vorher erfolglos versucht habe, die Stadtkleidung umzufärben. Dies passiert nur auf dem Twinkchar, auf dem Mainchar (der, der das Item zuerst besessen hat) geht das Umfärben problemlos und es treten auch keine Abstürze auf.
Beide Bugs waren bei mir mehrfach reproduzierbar.
(Zuletzt bearbeitet am von Pirlipat.2479)
Posted by: Orangensaft.7139
hatte ich auch… genau das gleiche mit dem Färben und dann auf nen anderen Char
ganz egal ob Stadtkleidung oder Rüstung…
Liegt wohl daran, dass der andere Charakter die Farben nicht freigeschaltet hat und deshalb kommts damit irgendwie nich klar…
Ich konnte auch bewusst und genau wann ich will SPielabsturz herbeirufen!
Das mach ich am besten beim nächsten “Karka-Event” auch damit ich sicher doppelte Belohung krieg weil ich ja rausgeflogen bin xDD
lol, ich habe aber hinterher festgestellt, dass das nicht so selten vorkommt.
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/support/bugs/Cannot-Dye-Transmuted-Armor-Merged
Bei transmutierter Rüstung scheint der Bug auch vorzukommen. Scheint so, als arbeite man dran. Wie lange es dauert weiss aber keiner.
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.