Spielbugs in Fraktale seit dem Patch

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nordi.5871

Nordi.5871

Hallo ihr lieben, wir waren eben in Fraktale und haben schon einiges feststellen müssen:

1. Beim Feuerelementar sind 2 Spieler von uns im Lavafeld gestorben, und hatten den Debuff dauerhaft (selbst nach “von Kontrollpunkt aus” und relog in Löwenstein) noch. 4,5k Schaden die Sekunde.

2. Eislevel letzter Boss über 10 Minuten “Unverwundbar” bei ALLEN Partymitgliedern.

3. Qual beim Eiselementar (Boss) dauerhaft (OHNE das rote Kreise auf dem Boden waren)

Hoffentlich wird das noch behoben, denn mit meiner Waldi brauche ich mich momentan nicht einzuloggen (Lavabuff)

Gruss

Posted by: Drunken.1982

Drunken.1982

Nicht direkt ein Bug, aber auch recht nervig:
Die roten Kreise wenn der Schaufleranzug seine Bomben wirft sind nur ganz kurz nachdem die Bomben gelandet sind und sehr unvollständig zu sehen.
Falls das so gewollt ist, danke fürs keine Vorwarnung mehr haben =/

Posted by: Lucy.3728

Lucy.3728

Bei uns ist heute einer mit dem Hammer auf der Koloss Map mal wieder runtergefallen und der Hammer lag nicht neben ihm am Spawnpunkt. Oben auch nicht.

Mussten alle in den Tod springen damit er respawnt.

Server: Kodasch [DE] – german
Mainchar: Snovit (waldi)

Posted by: cMAge.1974

cMAge.1974

Ich weiß nicht ob es ein Bug ist oder gewollt aber es nervt mich immens:
über wLan bricht meine verbindung manchmal kurz ab dann werde ich in die Charakterauswahl geschickt. Wenn ich wieder ins Fraktal will spawne ich tot am Anfang…

Posted by: Raron.4021

Raron.4021

Das mit dem Lava-Effekt ist ja nun behoben, die anderen beiden Sachen kann ich allerdings nicht bestätigen.

Leiter der Gilde Saínts of Dawn [SoD] auf Flussufer [DE]!

Posted by: SIXEr.3172

SIXEr.3172

seh in frakte auch keinerlei areaeffekte der gegner, also keine rote kreise.
hammer runter gefallen, respawned nicht mehr.

Posted by: Lucy.3728

Lucy.3728

Letzten 2 Dailys ist kein Ring in der Dailykiste für irgendwen gewesen… k.A. ob das normal ist.

Gestern lvl 10 mit nem Lowie gemacht (der Belohnungsstufe 3 hatte) da wussten wir nicht ob es da überhaupt ne Chance für den Rest auf’n Ring gibt und heute Level 10 Daily gemacht und alle waren aber eigentlich höher (17-20). Und wieder nix.

Server: Kodasch [DE] – german
Mainchar: Snovit (waldi)

(Zuletzt bearbeitet am von Lucy.3728)