Gildenmeister von Peditum Mortiferum
Spielclient an Loginservernicht finden....
moin!!
ich vermute ja mal,das ein total entnervter programierer den notaus button zertrümmert hat,nachdem man ihm gesagt hat das sein patch nicht die gewünschte wirkung bei der com erzielt hat.deswegen gab es keine zeit für eine ankündigung.
ironie aus
in Bugs: Spiel, Forum, Webseite
Posted by: Tannenhirsch.3506
War eben nur kurz telefonieren .. währenddessen hatte ich (unbemerkt) einen Disco.
Einloggen ist/war nicht möglich …
a) Liegt´s am serverinternen Ausloggen ?
b) Liegt an meinem WLAN ?
c) Ist irgendein Knotenpunkt wieder defekt
d) Liegt es an meinem Provider ?
e) <insert möglichkeit here> ?
Frage : Wäre es nicht mal möglich, im Einloggbildschirm eine aktuelle Meldung zu posten ? Rechts im Fenster ist doch genügend Platz … ;o)
Tannenhirsch
Ja wie gesagt, es wäre nett wenn man Ingame rausbekommen würde, das die Server runtergefahren werden, mehr mag ich garnicht haben wollen ^^
Denn wenn es Probleme gibt, finde ich es ja gut, das sie so schnell reagieren. Ich kenne das anders ^^
Gegen 8:00 kann ne Ansage das um 9:00 der Server für ne Stunde runtergefahren wird.
Gildenleiterin Club der Rumtreiber, Drakkar See
Posted by: Tannenhirsch.3506
Die 8:00/9:00-Meldung gab´es ja.
Es ging halt auch nur um diesen spontanen Logout mit keinerlei Meldung ingame.
…bzw. um eine Benachrichtigung im Anmeldefenster.
Tannenhirsch
p.s. : Jetzt schon zum 2.Mal <seufz>
(Zuletzt bearbeitet am von Tannenhirsch.3506)
Jup, dass ist nun auch bei mir angekommen.
Netzwerkfehler und raus war ich und komme nicht mehr rein.
GW 2 ist ein Spiel von dem man nicht süchtig werden kann, weil man es nicht lange genug spielen kann um süchtig zu werden……
Gildenleiterin Club der Rumtreiber, Drakkar See
Posted by: DeathsRival.7845
das sind echt zustände wie in der steinzeit…
Dass man es nicht lange genug spielen kann um süchtig zu werden muss ich dann doch etwas anfechten.
Ich hab das Spiel nun doch schon eine Weile und erst seit heute (vA seit dem neuen Update) gibt es nur Probleme… okay – gestern Abend auch schon, aber da gabs ja auch ein Update…
Aber es wär schon schön, wenn man zumindest die richtige Fehlermeldung bekommen würde.
Jemand der sich kein bisschen mit dem Ganzen auskennt, spielt sich vermutlich dumm und dämlich mit seiner Firewall oder dem Modem…. sfz
Posted by: Kremaster Reflex.8391
Die Empfehlung, die Schuld bei meinem Modem oder bei meiner Firewall zu suchen, finde ich langsam aber sicher beleidigend!
Die Empfehlung, die Schuld bei meinem Modem oder bei meiner Firewall zu suchen, finde ich langsam aber sicher beleidigend!
Hinzu kommt, dass viele die sich kaum mit dem PC auskennen sämtliche Einstellungen verändern und somit viele Sicherheitslücken öffnen…diese Meldung ist eine Zumutung…