Spielcrash in Malchorssprung

Spielcrash in Malchorssprung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Advance Corporal.3648

Advance Corporal.3648

Moin moin,

im Moment habe ich verstärkt Abstürze des Spiels, wenn ich in Malchorssprung unterwegs bin: Mal stürzt das Spiel direkt ab wenn ich in das Gebiet reise oder (wie grade jetzt) crasht es und ich komme erst beim 5-6 Versuch wieder in das Gebiet.

So ist im Moment mein Krieger nicht spielbar, weil er in Malchorssprung ausgeloggt ist. Alle anderen Gebiete laufen flüssig.

Spielcrash in Malchorssprung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Col Pain.4198

Col Pain.4198

Klingt nach einer defekten GW2.dat Datei. Probiere mal, GW2 mit dem -repair Parameter zu reparieren. Dann sollte es wieder funktionieren.

Dazu Rechtsklick auf die Verknüpfung auf dem Desktop, im Kontextmenü auf "Eigenschaften" klicken. Bei "Ziel" hängst du dann -repair an, also z.B. so: "D:\Programme\Guild Wars 2\Gw2.exe" -repair

Wichtig ist dabei das Leerzeichen vor dem -repair! Dann GW2 über die Verknüpfung starten und GW2 repariert das Archiv. Anschließend -repair wieder aus der Verknüpfung entfernen und GW2 neu starten.

Du suchst eine kleine, familiäre Gilde? https://spfgilde.wordpress.com/bewerbung-als-mitglied/

Spielcrash in Malchorssprung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Advance Corporal.3648

Advance Corporal.3648

Okay das werde ich mal ausprobieren – danke

Spielcrash in Malchorssprung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Advance Corporal.3648

Advance Corporal.3648

So ich hab das mit dem Repair mal probiert: Beim Laden von Malchors hatte ich keine Probleme, allerdings bin ich dann in die Fluchküste weiter und da hab ich jetzt den selben Spaß: Spiel crasht nach 5-10 Minuten zum ersten Mal und danach direkt wieder nach dem Neustart

Spielcrash in Malchorssprung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Szarazar.7162

Szarazar.7162

Den -repair parameter soll man nur einmal ausführen und danach wieder herausnehmen.

Mit freundlichen Grüßen,
Fènryl Yávem | Sylvari | Ranger
Alle Community-/Serverseiten ^.^ | R.I.P. Chaos Storm dropping