Spieleabsturz

Spieleabsturz

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Rasselbande.2654

Rasselbande.2654

das spiel stürzt ab, wenn man auf “H” Chronik klickt. Story nach dem neuen update durchgespielt und nun tritt der fehler auf.

Spieleabsturz

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Yo, da stürzt es ab und auch sonst ziemlich gerne seit dem Patch… bin jetzt bei 4 Crashs in 2h.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Spieleabsturz

Posted by: Lunanera.6941

Lunanera.6941

Dito.
Um es genauer zu sagen .. sobald ich auf Chronik drücke friert die Graphik ein, Sound läuft weiter und ich kann das Spiel nur noch über den Task-Manager (welcher keine Rückmeldung vom Game-Client meldet) beenden.

Tante Edith erzählte mir gerade, dass
das Spiel auch abstürzt wenn man mit der Maus oben rechts auf den Geschichtsfortschritt klickt.

Chronik kaputt = Amnesiepatch :-)

(Zuletzt bearbeitet am von Lunanera.6941)

Spieleabsturz

Posted by: iLuvCurry.9461

iLuvCurry.9461

Bei mir dasselbe, jedesmal…
Dachte es sei nur bei mir so ^^

..Dann nehme ich einen Kartoffelchip.. und esse ihn ! dramatic crunch

Spieleabsturz

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Laut englischem Forum scheint es damit zusammenzuhängen wo man in der persönlichen Geschichte ist… die meisten bei denen die Chronik abschmiert stehen bei “Sieg oder Tod”

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Spieleabsturz

Posted by: Thymandar.1842

Thymandar.1842

Auch bei mir kommt das Problem mit dem Einfrieren der Graphik.
Der Mauszeiger bleibt aber da und ist auch beweglich, aber das wars dann auch schon.
Der Fehler fing in dem Moment an, nachdem ich erst den neuen Teil der Geschichte aktiviert habe (obwohl ich nicht mal den ersten Teil fertig habe) und ich anschliessend wieder zurückstellen wollte auf den Teil an dem ich vorher stehengeblieben bin.
@Tiscan: genau da..

Spieleabsturz

Posted by: VonArrcross.4213

VonArrcross.4213

Kann ich bestätigen.

Wollte Aufgrund eines anderen Anzeigefehlers bei der Chronik, “Story beenden” oder sowas wählen um zu schauen, ob der AnzeigeBug (ein weißer Stern neben einer eigtl. fertigen Episode) damit behoben ist.

Und zu @Tiscans Andeutung:
Es wird vermutlich tatsächlich daran liegen, denn ich habe Episode 6 mit meinem Main gemacht, der hat Zhaitan besiegt und es gab KEINE Probleme mit der ChronikEinsicht.
Anschließend wollte ich mit einem anderen Charaktere, welcher Zhatian NICHT besiegt hat, und hatte nach dem oben genannten das gleiche Problem.

Beschwöre nichts, was du nicht zu kontrollieren vermagst.

(Zuletzt bearbeitet am von VonArrcross.4213)

Spieleabsturz

Posted by: erika.8147

erika.8147

Ist bei mir genauso und bin ebenfalls bei der Story ‘’Sieg oder Tod’’ habs überprüft mit anderen Charaktere kann ich es öffnen, die eine andere Story haben.

Spieleabsturz

Posted by: Lunanera.6941

Lunanera.6941

Tiscans Info ist zumindest bei mir auch richtig.

Main Char → Zaithan gekillt → kein Problem
Twink 1 → PS bei Sieg oder Tod → Spielabsturz
Twink 2 → PS irgendwo in der Mitte → kein Problem

Spieleabsturz

Posted by: Angelika.9703

Angelika.9703

genau den Fehler habe ich auch, auf Story klicken entweder nach “H” oder oben rechts im Fenster und alles steht. Fehler nur bei dem Char, der die neue Story abgeschlossen hat

Spieleabsturz

Posted by: Rasselbande.2654

Rasselbande.2654

Ja, kann ich bestätigen, mein Char steht bei Sieg oder Tod und stürzt ab, sobald ich auf Chronik klicke

Spieleabsturz

Posted by: Wynthar.8370

Wynthar.8370

Liegt wirklich an der Endquest zu Zhaitan. Ich habe diese gestern noch kurzerhand abgeschlossen, nachdem es bei mir auch ständig zu abstürzen kam und danach konnte ich dann endlich in die neue Episode starten.

Spieleabsturz

Posted by: Ankarion.5467

Ankarion.5467

Mittlerweile kann man nicht mal mehr die daily machen ohne lags und einen kompletten dissconect gibts als Bonus^^ Für halbe bis stunde kein anmelden möglich – ist zwar peinlich aber hauptsache das pvp-Engagement geht auf Kosten der Stammspieler auf, oder sollten die Probleme tatsächlich nur mit dem Update zusammenhängen … peinlich und sicher keine gute Werbung

so long

Spieleabsturz

Posted by: woodmotzi.4295

woodmotzi.4295

Verbindungsabbrüche mehren sich!!!

Seit ca.14 Tage kommt es immer wieder vermehrt zu Spielabbrüchen
(Kann auf dem Login-Server nicht zugreifen) mitten unterm Spiel, dann bei Versuchen neu einzusteigen – lange Wartezeiten beim Ladebildschirm und wieder abbrüche.

Nicht nur bei mir sondern auch bei meinen Freunden und Gildenmitgliedern – vermehrt seit der Silberwüste.

Hat noch wer dieses Problem ?
Fehler-Code=7:11:3:191:101

Spieleabsturz

Posted by: Hathor Unica.4392

Hathor Unica.4392

Kann ich bestätigen, seit dem Update Silberwüste hat in meinen Augen der “Login-Server” einen Fehler. Egal ob ich mit einem Charakter spiele der Zaithan gekillt hat oder nicht, wenn der Fehler da ist geht mit keinem Charakter mehr was. Bei mir oft stundenlang oder überhaupt den ganzen Abend lang. Auch wenn ich mit Charakteren einlogge die schon durch sind ….
An der Verbindung fehlt es nicht, kann neben den Verbindungsversuchen, andere Spiele ruckelfrei spielen. Wenn ich es könnte, würden auch 2 Spiele paralell ruckelfrei laufen.
Zumindest hatte ich es mal getestet mehrere Spiele zu starten. Haben alle funktioniert ausser GW2 (GW1 geht) zu unbestimmten Zeiten …..

Bitte, bitte, bitte liebe GW2 Techniker geht dem Ganzen auf den Grund. Wenn man den Chat verfolgt er ist voll mit diesem Problem. Lags, Disconnects etc. aber nicht im Ausmaß von Bruchteilsekunden sondern bis zu 30 Sekunden und mehr ….
Natürlich gibt man oft dem Provider die Schuld, aber ich weiß aus Gilde und Bündniss dass Leute Probleme haben, aber unterschiedliche Anbieter haben ……