Spielebug -> überlegene Rune des Truppenmitglieds
in Bugs: Spiel, Forum, Webseite
Posted by: Trekka.6147
Hey ich habe einen kleinen “Bug” gefunden um kurz zu fassen:
Als Wächter hat man in dem Eigenschaftssystem unter Ehre den Trait XI (Reine Stimme)
damit entfernt man mit rufen 1 Zustand von Verbündeten, was auch unten in der Fertigkeitsleiste angezeigt wird.
wenn man aber 6 überlegene Runen des Truppenmitglieds in der Rüstung Platziert hat, aktualiesiert sich dieser effekt, welcher der selbe ist wie bei “Reine Stimme” nicht in den Rufen.
lg,
trekka
Posted by: rotsono.9176
Du meinst es steht nicht im tooltip oder was?
Posted by: JCarlson.7481
“reine Stimme” wandelt Zustände in Segen um. Ist also nicht exakt das selbe, und wird daher wahrscheinlich auch nicht als “Entfernt x Zustände” angezeigt?
Posted by: yvie.8560
Mal weg von der Reinen Stimme, der TE hat recht, der Bonus der Rune wird bei den Rufen nicht angezeigt. Allerdings weis nich jetz nicht ob der Bonus von Runen jemals angezeigt wurde?!
Posted by: AllNightPlayer.1286
Mal weg von der Reinen Stimme, der TE hat recht, der Bonus der Rune wird bei den Rufen nicht angezeigt. Allerdings weiß ich jetzt nicht, ob der Bonus von Runen jemals angezeigt wurde?!
Die Boni wurden nie angezeigt -- Abseits der erhöhten Attribute. Jedoch haben sie es mit der Zeit hinbekommen, die verlängerten, einzelnen Segensdauern, wie z.B. "Eile", korrekt mitzuberechnen.
Posted by: yvie.8560
Mal weg von der Reinen Stimme, der TE hat recht, der Bonus der Rune wird bei den Rufen nicht angezeigt. Allerdings weiß ich jetzt nicht, ob der Bonus von Runen jemals angezeigt wurde?!
Die Boni wurden nie angezeigt — Abseits der erhöhten Attribute. Jedoch haben sie es mit der Zeit hinbekommen, die verlängerten, einzelnen Segensdauern, wie z.B. “Eile”, korrekt mitzuberechnen.
= also kein Bug, weil die Zustände werden wie versprochen entfernt bei Einsatz von Rufen von meiner Wächterin
Nun wieder zurück zur Reinen Stimme, das ist doppelgemoppel, wenn den Bonus der Rune hast, ist die Nutzung des Traits unsinnig … du musst dich entscheiden ob Du Zustände entfernen oder umwandeln möchtest. Ich empfehle Dir die XII
LG
Posted by: JCarlson.7481
Das macht schon beides Sinn, wenn du beides drinnen hast entfernt 1 Ruf 1 Zustand und wandelt 1 anderen in einen Segen um. Wenn du also 5 Zustände auf dir hast, sinds nachher nurnoch 3
Ah, okay. danke für die antworten
aber allgemein wäre so eine anzeige bei runen / sigillen gut.
/thread kann geschlossen werden
Posted by: rotsono.9176
Ich denke mal das wird alles mit der Zeit verbessert.
Solange alles funktioniert wie es sein soll ist die Anzeige eher unwichtig und eine QoL veränderung.
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.