Spielzeug weg !

Spielzeug weg !

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Darkhunter.2517

Darkhunter.2517

Hatte den Hexenbesen auf meinem Account aber nun ist er weg. Es ist auch kein Bündel oder ähnliches vorhanden welches die gleiche Funktion hat. Ich habe schon alles durchsucht (Inventar,Bank etc)

Spielzeug weg !

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Lady Preis.9312

Lady Preis.9312

gleiches bei mir
Hexenbesen als auch das komplette Townclothing ist nicht auffindbar

Lady Preis
ehemaliger Kommandeur Flussufer Ewige Schlachtfelder
Mithril-Soldier

Spielzeug weg !

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: The Divine Worship.3746

The Divine Worship.3746

geht einfach in einer der hauptstädt zum ah. nebendran is ein npc für rüstungen da bekommt ihr alles accbount wieder. achtung waffen bleiben ab sofort im inv.
ist ein kleiner nachteil. vorteil allerdings ist mein kleiner asura kämpft jetzt als thorn im wvw

Spielzeug weg !

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Motìerre.8521

Motìerre.8521

Bei mir fehlt die Sonnenbrille. Sie ist einfach weg. Habe sie auch nicht vom Rüstungsnpc bekommen.

Spielzeug weg !

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Du musst natürlich auch mit dem Char den NPC anlabern der das Zeug vorher hatte.
Es empfiehlt sich also mit allen Chars mal dorthin zu gehen.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Spielzeug weg !

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: hiccups.3790

hiccups.3790

Die Sonnenbrille hatte ich in der Bank. Hab sie eingepackt. Zum NPC und dann wurde sie frei geschaltet.

Gruß, hiccups

Spielzeug weg !

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Dann ist sie nun in der Gaderobe als Skin freigeschaltet und du kannst sie auf deine Rüstung transmutieren.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger