Spoiler: Fehler in der Storyline. Wer zum Teufel ist Ap****
in Bugs: Spiel, Forum, Webseite
Posted by: Pandha.9732
(Zuletzt bearbeitet am von Pandha.9732)
Posted by: Pandha.9732
Ich habe ein Fehler in der Storyline.
In der Quest..."die Schlacht um das Fort Dreifaltigkeit" wird direkt am Anfang von einer Apatia und einer Kugel gesprochen. Die Kugel wird sogar da benutzt, und in der nächsten Quest, soll ich Apatia retten und später auch beerdigen.
Ich habe aber noch nie von der Kugel oder von Apatia gehört. Und das epische Gefühl meiner persönlichen Quest ging damit den Bach herunter. Ich glaube, mir wurde die falsche Storyquest zugewiesen. In den Quest davor bin ich Taktikerin Syskas Vergangenheit nachgegangen.
Ich hoffe dieser Bug wird behoben Und eventuell kann man meine Storyquest zurück setzen, sodass ich meine richtige Questreihe erleben kann.
(Zuletzt bearbeitet am von Pandha.9732)
Posted by: Luthan.5236
Habe auch schon in englischen Foren davon gelesen, dass andere ähnliche Probleme hatten.
Die hatten auch nie von dem Orb gehört. Finde das komisch. Von was wird eigentlich bestimmt, was man vorher macht? Rasse, Klasse, oder der gejointen Order? Weil die 3. Rassenfrage wurde noch nicht abgehandelt bis dahin. Zumindest nicth bei mir(Mensch). Da gabs nur eine Questreihe zu den ersten 2 Fragen. Keine zur Gottheit. Es ging danach direkt zu den Orders weiter, wo ich und einige Freunde den Whisperorden jointen und unterschiedlichen Rassen hatten. Aber alle die gleichen Quests ab Order dann, wenn man gleiche Order jointe. Hätte eigentlich vermutet, dass ab diesem Pakt aus allen Ordern alle Spieler die gleichen Quests haben, egal welche Rasse, Order usw. nur mit kleinen Feinheiten und Dialogen etwas anders.
Ich als Mensch, Oder of Whispers gejoint(3. Rassenfrage war Gottheit Kormir, was bisher noch nicht abgehandelt wurde, scheinbar), hatte die Quest mit der Orb. Sollte als der Pakt gedründet wurde in einem Fort den Sylvari Traherne treffen zu Vorbesprechung und Ausgrabungsteam wurde angegriffen wegen so nem Buch von Zwergen. Danach kam so ein Random Auftrag – das mit dem Orb. Vermute das mit dem Buch aus der Ausgrabunsstätte hatten alle? Oder hattest du das auch nicht?
Und danach noch mal kurze Verzweigung. Es sollt eigentlich später auf alles Bezug genommen werden. Der Orb sollte auch bei euch da sein, aber eben nur gesagt werden, dass jemand anderes den geholt hat, während ihr was anderes gemacht hat(umgekehrt bei mir dann das andere erwähnt werden). So wärs korrekt.
Beim Whisperorden konnte man in einer Mission wählen aus einem von 3 Völkern denen man helfen will(minor races). Und hatte man der einen geholfen kam in der Instanz bei Nachbesprechung auch andere vor. Sah man wie ein Vertreter der anderen Rassen denen man nicht half dort war und sich für Hilfe bedankte – weil eben andere das gemacht haben. Nimmt eben darauf Bezug, dass die Order halt nicht nur dich als Spieler hat sondern auch andere Leute. Und du spielst einen Teil davon.
(Zuletzt bearbeitet am von Luthan.5236)
Posted by: Marvsan.1706
Hatte genau das gleiche Problem.
[spoiler] Musste mit einem Techniker son Schiff in die luft jagen. Der ist dabei gestorben und ich sollte ihn (soweit ich mich entsinnen kann) suchen. [/spoiler]
Und aufeinmal habe ich auch die Quest mit dieser Apatia. Dabei habe ich noch nie von ihr gehört.
[spoiler] Zudem etwas später muss man in so einem Unterwassertempel tauchen dabei hilft einen ein NPC und angeblich kenn ich denn schon und habe den schonmal getroffen, mir war der NPC nur völlig unbekannt.[/spoiler]
Hat mir son bisschen die Story kapput gemacht…
(Zuletzt bearbeitet am von Marvsan.1706)
Posted by: Luthan.5236
Ich glaub ich weiß wo die Verzweigung eingeleitet wird.
Spoiler hier im Forum sind btw. noch etwas buggy, wie es scheint, hatte auch vorhin Probleme und ein paar mal probiert und dann machte er es korrekt in nen Spoilerfeld, obwohl ich am Spoilertag nix änderte.
Beim Pale Tree – hab den englischen Client, keine Ahnung wie er offiziell auf deutsche heißt – diesem Baum bei den Sylvari wo man in den Traum geht soll man danach eine Frage beantworten. Die größte Angst oder so. Und da wählt er wohl aus den 3 eine Abzweigung später. Manche kriegen die Orbquest. Manche ne andere Quest und da wird wohl falsch zurückgeleitet, bei denen die was anderes gewählt hatten, bei den Folgequests. Jetzt weiß ich auch, wieso ich nach 70 kein Achievement bekam. Das bezieht sich dann darauf und müsste mit meiner nächsten Mission abgeschlossen sein, die 71 ist. Normal ja immer von 10-20, 20-30 usw. und dann das Achievement.
Rausgefunden übrigens nicht von mir, sondern wieder aus nem andern englischen Forum gegooglet.
Posted by: Countryen.4263
Ich hatte das Problem auch (habe versehentlich auch 2 Themen erstellt, da die Suchfunktion auf “story” usw nichts gegeben hat :/
jedenfalls… ich habe das mit dem Versagen als größte Angst gewählt, (glaube die Mitte), habe dann auch das mit Syska gemacht. Ihr auch?
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.