Sprache verändert sich

Sprache verändert sich

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Isari.4096

Isari.4096

Hallo,

Weiß nicht genau ob es unter Bug, technischer Support oder Lokalisierung gehört….
Ich habe seit dem Patch gestern mehrere Bugs im Clienten. Die Sprache im Spiel ändert sich am laufenden Band.
Gestern Abend war mein Auktionshaus erst auf der Titelseite Englisch, nun wird mein Interface plötzlich Chinesisch!
Habe mal nen Screenshot angehängt. Auf der rechten Seite ist der Bug zu sehen. Bis zu dem Zeitpunkt war alles Andere auf Deutsch.

Attachments:

Sprache verändert sich

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Ich kann dir zwar leider nicht helfen aber die Chinesischen Zeichen sehen echt geil aus. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Sprache verändert sich

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: hiccups.3790

hiccups.3790

Kann ich bestätigen und eine Freundin auch. Als wir unsere Unterstützungsmarken im Chat gezeigt haben, war der Name sowohl bei ihr als auch bei mir immer asiatisch. O.o

Gruß, hiccups

Sprache verändert sich

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Das war ein Witzbold im Chat…. Solche Leute sorgen dafür, dass wieder ein paar nette Sachen aus dem Spiel genommen werden.
Das ist aber nichts ernstes. Wenn du z.b. die Marken stapelst kann man die auch wieder lesen. Oder du startest GW2 nochmal.

Das mit dem Handelsposten lag wohl an dem Patch.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Sprache verändert sich

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: hiccups.3790

hiccups.3790

Nope. Kein Witzbold. Ich habe die Marken dann auch angeklickt dass sie im Chat waren und ich sah die Meldung im Chat normal. Die Freundin sah sie in asiatisch.
Außerdem hat man ja auch die Beschreibung wenn man drüber geht. Das ist nicht fakebar.

Gruß, hiccups

Sprache verändert sich

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Ich zeig dir das da sicher ein Witzbold am Werk war.
Bist du heute noch on (ingame)?

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Sprache verändert sich

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Slayer.2610

Slayer.2610

Hey,

ich und meine Gilden Mitglieder haben genau den selben Fehler. Rührt wohl von der China Beta her :P

lg

Sprache verändert sich

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: thoxx.6059

thoxx.6059

Das gleiche gabs schon mal mit den Drachenkisten beim Drachen Gepolter (war bei mir am letzten oder vorletzten Tag). Ich glaub daher nicht, dass das was mit der China Beta zu tun hat ;-)

Server: Abaddons Mund
Ingame: Beerax (Waldsäufer) & Entitaet (Wächter)

Sprache verändert sich

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Isari.4096

Isari.4096

Ehrlich gesagt ist es mir recht egal ob da nen Witzbold am Werk ist oder nen Bug. Es stört mich persönlich und bei mir in der Gilde werden es auch immer mehr Leute, die das Problem haben. Es scheint aber vornehmlich bei den Unterstützungsmarken vor zu kommen.
Edit:
Achja, und der Screenshot zeigt, dass der Bug nicht im Chat ist, sondern im Autoloot. Da kann man nicht drin rumeditieren oder was Seltsames posten.

Sprache verändert sich

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

(…)
Achja, und der Screenshot zeigt, dass der Bug nicht im Chat ist, sondern im Autoloot. Da kann man nicht drin rumeditieren oder was Seltsames posten.

Doch das ist möglich.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Sprache verändert sich

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Isari.4096

Isari.4096

(…)
Achja, und der Screenshot zeigt, dass der Bug nicht im Chat ist, sondern im Autoloot. Da kann man nicht drin rumeditieren oder was Seltsames posten.

Doch das ist möglich.

Na da bin ich jetzt neugierig. Mir fällt nämlich kein Weg ein, wie Jemand ausser einem Mitarbeiter von A-Net bei mir in den Clienten kommt und meine Autolootanzeige für genau ein Item in eine mir unbekannte Sprache ändern kann.

Sprache verändert sich

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Bist du heute noch on?^^

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen