Ständiger Targetwechsel

Ständiger Targetwechsel

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: ziegeltokaren.9314

ziegeltokaren.9314

Seit dem Patch wechselt man ständig den Target, das ist etwas unpraktisch wenn man gegen größere Gruppen kämpft. Mal den einen dann auf einmal hat man den anderen Gegner im Target, ich hoffe das ist nicht so gewollt denn als Fernkämpfer ist das echt schwierig so zu überleben.

Auch wenn man “halb tot ist” wechselt mein Char ständig den Target und so ist das eigentliche beleben nicht so einfach.

Waldläufer nennt man nicht Jäger sondern WALDIS!

Ständiger Targetwechsel

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Schnolltz.5130

Schnolltz.5130

Habe ich schon ewigkeiten. Jedes mal wenn ich die Kamera drehe und die rechte Maustaste benutze visiert es den an über den meine Maus gerade fährt – selbst wenn es ein befreundetes Ziel oder Pet ist.
Hoffe man wird dies in Zukunft deaktivieren können

Ständiger Targetwechsel

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

ja seit dem Patch ist das extrem geworden.

Vor dem Patch trat diese Phänomen abundzu mal auf, aber seit dem Patch ständig. besonders stark haben wir das gestern in FZ Weg 2 bei den Meuchelmördern gemerkt.

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Ständiger Targetwechsel

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: ziegeltokaren.9314

ziegeltokaren.9314

Habe ich schon ewigkeiten. Jedes mal wenn ich die Kamera drehe und die rechte Maustaste benutze visiert es den an über den meine Maus gerade fährt – selbst wenn es ein befreundetes Ziel oder Pet ist.
Hoffe man wird dies in Zukunft deaktivieren können

Ja das ist auch übel allerdings wechselt der Target jetzt automatisch ohne das man sich bewegt oder die Cam dreht. Man greift dann allerdings nicht nur Gegner an sondern alles was in der Umgebung herumsteht und so hat man oft nicht nur die Gegner an der Backe sondern alle Tiere die sich in der Umgebung befinden und das überlebt man eigentlich nicht

Waldläufer nennt man nicht Jäger sondern WALDIS!