Stabi useless im Labyrinth???

Stabi useless im Labyrinth???

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Sidewinder.4501

Sidewinder.4501

Was soll der mist???

Es funzt in ganz Tyria, das ich wenn ich Stabi zünde “Bleibt Standthaft” die kontrolleffekte der Mobs los bin und weiter Laufen kann.

Im Labyrinth jedoch ist Stabi beim festhalten/umketten, wie auch immer man das nennen mag, von den Mumien oder warns die Skelette…..naja es ist einfach nutzlos, man muss da so lange verharen bis der effeckt abgelaufen ist….

Besonders schön wenn man kommi ist und die ganze meute an einem vorbei Rauscht……

Stabi useless im Labyrinth???

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: bluedragonfa.5801

bluedragonfa.5801

Das selbe Problem habe ich ebenfalls und nicht nur im Labyrinth sonder auch bei den Mumien bei den Türen. Stabilität hebt Immobilisieren der Mumien nicht auf. Ich denke das ist keine Absicht! Also ein Bug.

Stabi useless im Labyrinth???

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Szarazar.7162

Szarazar.7162

Immobilisieren ist ein Zustand, welcher von Stabilität unberührt bleibt.

Mit freundlichen Grüßen,
Fènryl Yávem | Sylvari | Ranger
Alle Community-/Serverseiten ^.^ | R.I.P. Chaos Storm dropping

Stabi useless im Labyrinth???

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Wollt gerade sagen immobi. wurde doch noch nie von Stabi entfernt. o_O

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Stabi useless im Labyrinth???

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Guffi.8246

Guffi.8246

Endlich mal ein kompetenter Kommander =)

[Fuu]
Kodash

Stabi useless im Labyrinth???

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: bluedragonfa.5801

bluedragonfa.5801

Ok hab ich mich wohl falsch ausgedrückt ^^
Aber: “Bleibt Standthaft” Entfernt Immobilisieren normalerweise und Stabi verhindert, solange aktiv, das Immobilisieren nochmal auf einen wirkt. Und das tut es in den Fall aber nicht!

Stabi useless im Labyrinth???

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Wenn du Traits oder Runen hast die bei Rufe Zustände entfernen dann ja ansonsten nicht.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Stabi useless im Labyrinth???

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Guffi.8246

Guffi.8246

Ok hab ich mich wohl falsch ausgedrückt ^^
Aber: “Bleibt Standthaft” Entfernt Immobilisieren normalerweise und Stabi verhindert, solange aktiv, das Immobilisieren nochmal auf einen wirkt. Und das tut es in den Fall aber nicht!

Warum sollte Stabi verhindern dass neue Zustände auf dich wirken? (außer Furcht)
Wenn du immobilisiert bist und Stabi drauf hast heißt das nur, dass du da sehr sicher stehst, weil dich niemand umwerfen kann :P

[Fuu]
Kodash

Stabi useless im Labyrinth???

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: zelle.1923

zelle.1923

Ok hab ich mich wohl falsch ausgedrückt ^^
Aber: “Bleibt Standthaft” Entfernt Immobilisieren normalerweise und Stabi verhindert, solange aktiv, das Immobilisieren nochmal auf einen wirkt. Und das tut es in den Fall aber nicht!

Das ist völlig normal, dass Du dieses Immobilisieren nicht mit “Bleibt Standhaft” von dir fern halten kannst. Stabi wirkt bei Dingen wie Knockbacks, Furcht.. Geht z.B. auch bei FZ P2 nicht beim See. Allerdings hast Du noch mindestens 2 andere Skills, die Zustände entfernen

desolation :: Arah Stammgast :: Fraktale 50 :: Asura & Zerker 4 Life :: World First Wurm Kill ::

Stabi useless im Labyrinth???

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Szarazar.7162

Szarazar.7162

Stabi wirkt nur dann gegen Immobilisieren, wenn es durch Rufe angewendet wird, und man als Krieger / Wächter den Trait, der Zustände entfernt, wenn Shouts verwendet werden oder 6 Exotische Soldaten-Runen ausstattet.

Mit freundlichen Grüßen,
Fènryl Yávem | Sylvari | Ranger
Alle Community-/Serverseiten ^.^ | R.I.P. Chaos Storm dropping

Stabi useless im Labyrinth???

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Dimos Avergis.1864

Dimos Avergis.1864

Aus Wiki:

“Ignoriert Kontrolleffekte (Betäubung, Rückschlag, Hochschleudern, Niederschlag, Versenken, Schweben, Furcht, Benommenheit)”

http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Stabilit%C3%A4t

Wie die Vorredner schon richtig sagten, entfernt der Ruf “Bleibt standhaft” nur dann immobilisierung, wenn man den Trait "Reine Stimme " beim Wächter getraitet hat. Oder 6 Soldaten Runen in der Rüstung verbaut hat.

Andernfalls kann Stabilität den Zustand Immobilisierung nicht entfernen oder gar verhindern.

Warum es dir erst jetzt auffällt ist evtl, das zum einen der Trait “Reine Stimme” mit dem halloween Update gefixt wurde und nun wie gewünscht nur noch 1 Zustand pro Ruf entfernt (nicht 2 wie vorher oder sogar 3 wenn man die Soldaten Rune noch dazu hatte/hat), und zum anderen die Mumien dir auch noch Verkrüppelung mit draufhauen, welcher evtl von deinen Ruf zuerst heruntergekommen wird.