Stacks verschwinden durch schwimmen

Stacks verschwinden durch schwimmen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Eliana.3754

Eliana.3754

Hab in den Patchnotes nix entsprechendes gefunden, also nehm ich mal an, daß es nicht so gewollt ist. Stacks von Blutgier usw. verschwinden, sobald man sich ins Wasser begibt. Wäre bissl albern, wenn es so geplant wäre und man deswegen Wasser umgehen sollte bzw. für 10g noch so ein Sigill nur für die Unterwasserwaffe kaufen müsste.

[SWAT] Asura Specialsquad, Dzagonur

Stacks verschwinden durch schwimmen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kikoa.5307

Kikoa.5307

Ich meine mich zu erinnern das das gesamte Verhalten dieser Sigile und der Stacks am 14. 04 etwas abgeändert wurde.
Zb. ist mir aufgefallen das wenn ich die Waffe mit dem Blutgiersigil austausche sofort alle angesammelten Stacks verschwinden. Dh. in dem Fall müsste man wirklich noch 1 Sigil für die Unterwasserwaffe haben.

Vorher war es fast schon unmöglich ohne Gebietswechsel oder Tod die dinger los zu werden und jetz sollte man schon Wasser meiden ….

Da beim Nekro beim ins Wasser plumpsen so wieso fast alles verschwindet und Cd bekommt fällt so was ja schon kaum noch auf muss ich mal drauf achten x)

Stacks verschwinden durch schwimmen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Maikimaik.1974

Maikimaik.1974

Wenn du zwei Sigille an Land, und dann noch die Sigille im Wasser zusammensteckst, ist das einfach nur zu stark.

Stacks verschwinden durch schwimmen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Soll so sein weil man Unterwasser eben ein neues Set an Waffen benutzt.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Stacks verschwinden durch schwimmen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kikoa.5307

Kikoa.5307

Ist aber jetz nach über 1,5 jahren trotzdem total NEU und wahr vorher nie so ….

Und selbst wenn ich 50 waffen mit bloodlust für 1 chara hab stacks gibts max 25 und nur max 2 pro tötung was wird da stärker ?? o.o

Stacks verschwinden durch schwimmen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Du bekommst 1 zusätzliches Sigil geschenkt.
So wie es vorher auch war und das war eben zu stark deswegen wurde es jetzt endlich mal geändert.
Ein Sigil was man einfach auswechseln kann der Buff des Sigils aber bleibt ist Schwachsinn. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Stacks verschwinden durch schwimmen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Raphael Jahnke.8160

Raphael Jahnke.8160

Du bekommst 1 zusätzliches Sigil geschenkt.
So wie es vorher auch war und das war eben zu stark deswegen wurde es jetzt endlich mal geändert.
Ein Sigil was man einfach auswechseln kann der Buff des Sigils aber bleibt ist Schwachsinn. ^^

Waum bekommt man ein Sigill geschenkt ? Auf den Zweihandwaffen war es dringend nötig das man ein endlich ein zweites Sigill einsetzen kann. Einhandwaffen könnten schon immer pro Waffen ein Sigill einsetzen.

Zum Thema:
Ich finde das mit den Stacks zur Zeit dumm gelöst, das man keine 2 Stacks aufbauen sehe ich auch gerne ein, aber so wie es jetzt ist ist es nicht gut. Erstens dauert es ja bis die 25 Ladungen aufgebaut sind und wenn man ins Wasser geht, oder einen Waffenwechsel ( evtl. sogar mit dem selber Sigill ) macht sind sie sofort weg. Das selbe is tmir auch im Fraktalwechsel aufgefallen. ich meine da war es vorher auch so das die Stacks geblieben sind.

Stacks verschwinden durch schwimmen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Eliana.3754

Eliana.3754

Ging mir eigentlich nicht darum, daß man die Stackwaffe nicht ablegen darf. Das war angekündigt und ist auch in Ordnung so. War auch eher uninteressant für mich, da ich die Waffe eh immer angelegt hab.
Geht wirklich nur ums Wasser, denn das ist erst seit ein paar Tagen so und grad auf den Grenzlanden im WvW und sicher auch im PvE sehr nervig. Man hat nicht immer Zeit, extra ums Wasser rundrum zu laufen und als armer WvWler, dem nie was dropt schnüff, hat man auch kein Gold für Extrasigille nür für die Unterwasserwaffen…vorallem nicht für mehrere Charaktere…

[SWAT] Asura Specialsquad, Dzagonur