Statement zum Respawn von Oricalcum und Co. erwünscht
in Bugs: Spiel, Forum, Webseite
Posted by: Wiesl.4592
(Zuletzt bearbeitet am von Wiesl.4592)
Halle Arena – Net, hallo NCSoft!
Seit nunmehr 10 Tagen (Update 1.10.2012) warte ich auf ein Statement zum Respawn von Oricalcum, antikem Holz und Mithril, denn ich denke hier liegt einiges im Argen!
Zuerst mal die Patchnotes:
[Quote]
Ancient wood, Orichalcum Ore, and Mithril Ore nodes respawn rate is now tied directly to characters and set to respawn one day after your character gathered from it.
[/Quote]
Und ein Statement von Arenanet gestern:
[Quote]
We made some changes to the respawn timers on the resource nodes so that they only respawn once per day. This happens based on our server time at 00:00 UTC, which is 5:00pm PDT and 4:00pm PST, not based on when you last harvested them, which may be why some of you think you are seeing varying respawn rates.
[/Quote]
Und nun meine Beobachtungen:
—> Server Time sollte um 2Uhr nachts wechseln:
—> 9.10. 13 Uhr alle Ori-erze und Mithril Erze in Orr abgeerntet
—> 10.10. 2.15 Uhr: ein bestimmtes Oricalcumvorkommen(Vorkommen A) zum Testen erneut abgeerntet
—> 10.10. 14 Uhr: Versuch erneut abzuernten:
ABER:
—> Vorkommen A erneut möglich WARUM?? Serverzeit 0.00 Uhr nicht überschritten, nur ca. 12h gewartet
—> 2 andere Vorkommen (reichhaltiges Mithrill und ein “normales” Oricalcum) nicht möglich abzuernten: Serverzeit 0.00Uhr wurde überschritten und >24h gewartet WARUM?!?
Nun meine Fragen mit Bitte um Klarstellung:
1. Wie ist die Intention des Respawns?
a; alle 25 Std. nach Abernten
b; Nodes werden um 2Uhr MESZ zurückgesetzt
c; Nodes werden um 2Uhr MESZ zurückgesetzt und haben eine mindest Wartezeit
2. Ist es im Moment einfach nur verbuggt, und kann dies ein Offizieller bestätigen?
Oder wie wird weiter verfahren, denn es ist nervig Spots nach >24h abzulaufen und nichts vorzufinden!
MfG
Wiesl
P.S.: Ich weiß, dass wahrscheinlich keine Antwort kommen wird, denn laut Dev.Tracker hat sich seit 2 Tagen niemand mehr zu Wort gemeldet, aber die Hoffnung stirbt zuletzt!
P.P.S.: Weiß jemand,w arum ich mich nicht im engl. Forum anmelden kann? (siehe Screen)
Ich bekomme immer die Fehlermeldung ich sei ein Bot, denn erfahrungsgemäß ist dort der Support besser und zielgerichteter!
Und ich habe Cookies zugelassen und keine weiteren Tabs offen!
Kein Interesse?
oder weiß nicht mal das Community-team, wie die Spawn-Zeiten geplant sind?
Posted by: Bemmel.2104
sind zu faul um zu antworte, bei denen ganzen bugs wo das game hat au kein wunder.
sag nur unsichtbare gegner…..
Posted by: Erytheia.8724
Vielleicht wissen die das nicht, weil das nicht deren Aufgabenbereich ist?
Nachfragen ist verboten, wenn man etwas nicht weiß bzw. nicht in seinem Aufgabenbereich liegt?
Eine kurze Message: “Weiß ich nicht”, ist verboten?
Wenn ich so arbeiten würde , dann gute Nacht!
Entschuldige, aber laut DEV-Tracker, war das letzte Lebenszeichen eines Community-Managers (außer 1x Update-Notes übersetzen und 2x Threads wegen Beleidigung zu schließen) vor 7 Tagen.
Und ihr sagt, dass es nicht ihr Aufgabenbereich ist?
Wo liegt dann deren Aufgabenbereich?
Glaubt ihr hier im Forum gäbe es nichts, neben meines Threads, zu beantworten?
Die Community – Manager (besonders in D) machen einfach einen grauenhaft schlechten Job und noch viel mehr eine besch… Kommunikationspolitik!
Schaut euch mal den DEV-Tracker an, und zeigt mir den letzten konstruktiven Beitrag unseres Community-Managers…….
Ein enttäuschter Kunde
Wiesl
P.S.: Wir sind jetzt mittlerweile bei einem Durchschnitt von 1 Beitrag alle 2 Tage, wenn das mal keine vorbildliche Kundenbetreuung ist ironie off
Update nun 19 Tage nach ercsheinen des Updates:
*Nun meine Fragen mit Bitte um Klarstellung:
1. Wie ist die Intention des Respawns?
a; alle 25 Std. nach Abernten
b; Nodes werden um 2Uhr MESZ zurückgesetzt
c; Nodes werden um 2Uhr MESZ zurückgesetzt und haben eine mindest Wartezeit*
desweiteren habe ich nun reichhaltige Adern entdeckt, welche
—> auch nach mehr wie 24h noch nicht wiederaufgefüllt worden sind
—> nur 4 bzw. 6 Resourcen statt 10 hergeben
Es kann doch nicht so schwer sein, eine öffentlich gemachte Aussage (Patchnotes) zu konkretisieren oder aber Fehler zu zugestehen und zu sagen, dass es überprüft wird (mit der Kernaussage, wie es geplant gewesen wäre…)
Kopfschüttelnde Grüße
Wiesl
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.