Steinkenntniss-Trait verbuggt?

Steinkenntniss-Trait verbuggt?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Spectade.2974

Spectade.2974

Hallo zusammen,

ich weiß nicht ob es ein Bug ist oder nicht doch besagte Eigenschaft des Wiedergängers im Großmeistersegment unter Repressalien scheint mir komplett verbuggt zu sein und in diesem Zusammenhang garnicht zu funktionieren.

Eigentlich wird die Fähigkeit getriggert wenn man weniger als 50% Leben hat und wirkt den Eliteskill “Ritus des großen Zwergs”. Als Frontline Sustain Rev im WvW ein extrem guter, zusätzlicher Support weshalb mir das empfohlen wurde (von nicht Rev Spielern). Ich habe aber noch nie gemerkt dass der Skill automatisch gezündet wurde. Im ts habe ich mit anderen Revs gesprochen und denen ist das selbe aufgefallen. Es scheint also kein Zufall zu sein. Soweit ich mich entsinne hatte der Trait früher funktioniert aber dann wurde er ja durch einen Patch geändert. Vllt. hat das dazu geführt das der Code fehlerhaft ist.

Nun weiß ich zumindest nicht genau woran ich an diesem Trait bin. Schon die Beschreibung ist komisch da dort die rede von “einer Chance” ist aber es steht keine %-Zahl dabei was sonst üblich ist. Im Netz habe ich nichts dazu gefunden außer einen englischen Post von vor einem Jahr auf den niemand je geantwortet hat.

Kann jemand näheres dazu sagen? Sonst wechsle ich die komplette Eigenschaftslinie weil die anderen Sachen davon eher nutzlos sind.

P.s. Ich poste das im Rev.- und Bug-Forum um die Wahrscheinlichkeit einer Problemlösung zu erhöhen.

LG

Spectade