Stimme einer weiblichen Norn kommt von einem männlichen Exemplar.

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: RBHuerup.4027

RBHuerup.4027

F:

In mehreren Quest der “Geschichte des Charakters” hatte Smillar Bärenfang, meine eindeutig weibliche Norn, eine tiefe Brummbass-Stimme eines männlichen Norn. Smillar ist zwar stämmig, aber ein Bart wächst ihr nicht. Wenn ich mich recht entsinne, war es, als sie Treffer einsteckte und darüber Bemerkungen machte.

(Zuletzt bearbeitet am von RBHuerup.4027)

Posted by: Drake.4152

Drake.4152

Auch ich habe ehrlich gesagt das Gefühl, dass mein Charakter seine Kommentare manchmal mit einer falschen Stimme spricht. Manchmal einfach nur weiblich, aber manchmal auch wie ein Charr. Weder ein anderer Charakter noch ein NPC waren in einigen Fällen in Sicht, so dass es nur von “mir” kommen konnte.

Posted by: RealCheesus.8563

RealCheesus.8563

Geht mir genauso, ich schieb es insgeheim immer auf (teilweise nicht vorhandene) Spieler oder NPCs in der Nähe.
Mein Charr spricht meistens mit einer weiblichen Stimme, ob Mensch oder Norn kann ich nicht sagen, hört sich ja ähnlich an.

80 Human Guardian, 80 Human Warrior, 80 Asura Mesmer, 80 Asura Necro, 80 Charr Ranger
Kodash (DE)

Posted by: Valoofx.1798

Valoofx.1798

habe das auch mit meinem weiblichen Charakter, dass dieser manchmal eine männliche Stimme benutzt, ist schon etwas seltsam..

Posted by: Masarius.6235

Masarius.6235

Dachte schon das ich mir das eingebildet habe…Eher lustig als störend, wird sicherlich bald gefixt.