Stoffwechselstarter funzt nicht

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: DJ MarWin.1372

DJ MarWin.1372

Moin Moin,

der Stoffwechselstarter läuft aber die Mahlzeiten, die ich esse haben dennoch nur die 30 Min, ausser die Platten, die haben eine Stunde aber ich komme nicht auf 12 Stunden. Habe bereits zwei Anfragen deswegen im Gamesupport gepostet, über das interne Menü aber noch keine Antwort.
Ich mein die Dinger kosten ja was und dadurch sind jetzt einige Sachen eben verschwendet worden.
Leider macht der den Screen ohne die Beschrieftungen.
Freundliche Grüße

Attachments:

Posted by: iRo.9628

iRo.9628

Ich habe genau das gleiche Problem, bist also nicht alleine ! Screen anbei

Attachments:

Chars on Flussufer [DE]:
Kasim Nebeldunst 80 Necro – CO
Nakno Gnog 37 Mesmer – CM

Posted by: DJ MarWin.1372

DJ MarWin.1372

Hi, sieht bei mir genauso aus, hab das mit dem Screenshot nicht richtig hinbekommen aber hier, gerade nochmal versucht und wieder verschwendet.

Attachments:

Posted by: iRo.9628

iRo.9628

Ich habe genau das gleiche Problem, bist also nicht alleine ! Screen anbei

Ist das Prob mittlerweile behoben ? keine Lust den nächsten Stoffwechselstarter zu verballern für nippes

Chars on Flussufer [DE]:
Kasim Nebeldunst 80 Necro – CO
Nakno Gnog 37 Mesmer – CM

Posted by: Waldgnurpf.7025

Waldgnurpf.7025

Dasselbe hier, – Bugreport – Standartmail – nicht zufrieden ( wills zurück) – antwort ausstehend seit 1 woche

Posted by: Eisenweib.8573

Eisenweib.8573

Ich habe das gleiche Problem: Habe den Starter eingenommen (da lief noch ein altes Buffood), dann ein neues genommen und keine Wirkzeitverlängerung bekommen. In den 12 Stunden habe ich natürlich mehrfach Food genommen und keines davon hatte die verlängerte Laufzeit.
Habe 2 Ingame-Tickets (mit Screenshot) geschrieben und möchte den Primer erstattet bekommen.

Posted by: Waldgnurpf.7025

Waldgnurpf.7025

Hurra, nach über 2 Wochen hats geklappt. Musste gem. GM meine restlichen Stoffwechselstarter löschen und habe danach meine Gems zurückerstattet bekommen