Story Bug Zwischen Level 60 und 71
Hallo,
habe dasselbe Problem. Habe den Storypfad zweimal durchgespielt und bekomme aber den Erfolg nicht. Der Account besteht schon lange, habe aber nie soweit damals gespielt gehabt und erst dieses Jahr wieder los gelegt.
Hoffe bekomme ihn noch, sieht doof aus wenn man alle Storyerfolge hat nur den nicht
Wird vermutlich daran liegen, dass die Geschichte durch irgendein Update ziemlich durcheinander gebracht wurde. Es könnte vielleicht sein, dass dieser Erfolg gegen Ende der Staffel 1 noch zu bekommen ist.
Die Reihenfolge ist derzeit wirklich sehr verwirrend gemacht, aber das Update und somit die Berichtigung der Storyline dürfte nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen, allerdings muss man vor einem gewissen Abschnitt der Story sein, ansonsten kann ggf. sogar ein Kapitel übersprungen werden.
Am besten einfach mal die Story weiter spielen, wenn du dann Staffel 1 abgeschlossen hast und der Erfolg noch fehlt, dann heißt es einfach auf das Story-Update warten und dann nochmal die Geschichte durchspielen. Was sich aber in deinem Fall dann echt lohnt, wenn du die “unverbuggte” Geschichte noch nie gespielt hast. Vor allem soll mit dem Update noch manches verbessert werden.
(Zuletzt bearbeitet am von StormTehSinner.9406)
Funktioniert das jetzt nachzuholen?
Ich ärgere mich zur Zeit sehr, dass plötzlich Storyteile aufgetaucht sind.
Mit meinem Charakter, den ich nun gehegt und geplegt hatte stand ich plötzlich vor der Quest zum Fort der Dreifaltigkeit, obwohl das storytechnisch unsinnig schien. Ich hatte auch mal mit einem älteren Charakter es kurz nach Concordia geschafft und hatte da eien andere Folge-Quest in Erinnerung.
Mit meinem neuen Charakter habe ich jetzt aber alles sauber und schön durchspielen wollen, und jetzt das. Es ist zwar schön, dass durch das Update nun die Storyteile aufgetaucht sind (-> Realesae Notes), aber die Aussicht darauf die Teile verpasst zu haben ist einfach sehr demotivierend.
Gerade weil ich die persönliche Geshcichte sehr mag und als eines der Herzstücke von GW2 sehe.
Gibt es dazu eine Lösung die fehlenden Teile in der richtigen Reihenfolge mit einem bestehenden Charakter zu spielen? Würde mir ja reichen Kapitel 7 von Anfang zu spielen. Sofern das reicht.
Ich hatte dazu auch ein Ticket im Support eröffnet, aber seid 4 Tagen keine Antwort.
(Zuletzt bearbeitet am von Sundown.4719)
Laut Ramon’s Post zur Wiederherstellung der Storyline wird das sicherlich nicht möglich sein, da es einige Bugs nach sich ziehen würde.
Hier ist alles dazu nachzulesen: Klick
Ich bin gerade sehr frustriert.
Ich habe in den Charakter alles reingesteckt an Mühen.
Taschenplätze extra noch dazu geholt.
Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich die Geschichte geparkt, und abgewartet.
Mensch bin gerade sauer.
Aber sowas von.
Also Charakter löschen und wirklich alles von nochmal?
Hab wahnsninnig viele Gebiete durch.
Hätte man da keine Warnmeldung bei der persönlichen Geschichte schalten können!!!
Eine Bug-Warnung oder so?
Oder die Geschichte nicht weiterlaufen lassen können? Warum lasst ihr Spieler hier ins Messer laufen?
Na Super.
Und was mach ich jetzt!?
Gibts es da definitiv keine Lösung?
Ich fühle mich regelrecht auf den Arm genommen
Das ist zum davonlaufen!
[EDIT] besteht nichtmal die Möglichkeit die gesamte Geschichte auf 0 zu setzen? Und nach oder vor dem Tutorial nochmal durchzuspielen?
So könnte man vielleicht alle Trigger auf 0 setzen und so alles sauber in einem Zug durchmachen?
(Zuletzt bearbeitet am von Sundown.4719)